in Ninja-Plastik-Bunker
25.08.2007 20:27
von
FKE
• Übernachtet im Forum! | 4.321 Beiträge | 4321 Punkte
Leider ist die ZX-10R meiner Frau gegen eine Wand gefallen. Dabei brach der linke Spiegel ab und in der Verkleidung in der Nähe des Siegelhalters ist ein tiefer Riss. Da wird wohl der komplette obere Teil der Verkleider (plus Spiegel) zu erneuern sein, oder?
Hat jemand eine Ahnung, was das kostet? (inkl. MwSt. und Montage?). Typ ZX-10R, Modelljahr 2007, Farbe schwarz.
in Ninja-Plastik-Bunker
25.08.2007 20:29
von
ZX6R Fahrerin (gelöscht)
kannst du das an der Verkleidung nicht schweissen`?Hab ich auch gemacht..Hat bei mir ca 40 EUR gekostet für nen 20cm großen Riss und ner Halterung,die abgebrochen war.
in Ninja-Plastik-Bunker
06.09.2007 07:48
von
Mr.Olzo
Einen Riss habe ich auch schon machen lassen, aber wenn ein Halter abgebrochen iss ist das so ne Sache, nach cirka 3 Monaten lösste sich selbiger wieder durch die Spannungen.An einen Neuen teuren Moped würde ich nur ein Neuteil montieren, auch wenns finanz. schwer fällt.
in Ninja-Plastik-Bunker
06.09.2007 09:15
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Zitat von Mr.OlzoEinen Riss habe ich auch schon machen lassen, aber wenn ein Halter abgebrochen iss ist das so ne Sache, nach cirka 3 Monaten lösste sich selbiger wieder durch die Spannungen.An einen Neuen teuren Moped würde ich nur ein Neuteil montieren, auch wenns finanz. schwer fällt.
Nope, der Typ hat all meine Lampenhalterungen in meiner Kanzel wieder angeschweisst das hält Bombenfest seit ca. 3000 km
zuletzt bearbeitet 06.09.2007 09:16 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.