in Ninja-Plastik-Bunker
09.07.2007 20:36
von
xLIMPBIZKITx
• Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Hat jemand ne Idee wo ich sowas her bekomme? an der scheiben seite wollte ich ne deutschlandflagge mit meinem namen und am heck hätte ich gerne ne Startnummer die so aussieht: #67 und sich dann über den höcker zieht. alles was ich bisher gefunden hab ist viel zu gross und nur für autos gedacht oder so...
Is ganz easy. Du druckst die die Nummer in der Schrifttype und grösse die du haben willst aus. Dannn kaufts du dir selbstklebende Folie und ein Skalpell in der Apotheke. Dann Peppst die nummer leicht auf die Folie und schneidest dann die Nummer nach. fertig. Wenn du einen Rahmen oder so in ander Farbe haben willst, klebst du einfach die schon in klebefolie geschnittene Nummer auf die nächste klebefolie und schneidest einfach 3mm ( oder wie auch immer ) drum herum. Resultat siehst du in meiner Galerie. Wink
Klebefolie 5€ Skalpell 3€ Ne Nummer die kein ander hat Unbezahlbar
in Ninja-Plastik-Bunker
10.07.2007 09:01
von
xLIMPBIZKITx
• Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Bei Ebay hab ich natürlich auch geschaut aber wie erwähnt hab ich bisher immer diese grossen teile gefunden, die Nummer sollte vielleicht max. 7-8cm hoch sein und der Name eher dezent klein ca. 3-4cm hoch...
in Ninja-Plastik-Bunker
10.07.2007 10:22
von
Gelöschtes Mitglied
Habt Ihr keinen Laden bei euch, der Aufkleber macht? Dann kannst Du dein Wunschdesign entwerfen und damit dahingehen un der druckt es Dir aus - in jeder beliebigen Größe.
in Ninja-Plastik-Bunker
19.07.2007 22:26
von
Schadde
• Laufstall-Racer | 15 Beiträge | 15 Punkte
Mittlerweile gibt es doch in jedem Kaff einen Printshop wo Werbebeschriftungen und so zeugs macht. Die können da bestimmt weiterhelfen. Gelbe Seiten --> machen das Leben leichter Kategorie --> Werbung & Medien --> Druck, Graphisches Gewerbe -->
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.