Zitat von ManU
ja geil, und deine alte?
Die sitzt neben mir
Nee
die geht innen Schrott, bzw. zum Schrotthändlerpreis bei Kawasaki im Auftrag in den Verkauf. Der will mir die nicht abnehmen aber verkauft die für mich zu meinem Preis da er dann keine Gewehrleistung geben muss.Also wenn die einer haben will, für 2200€ geht die die Tage bei
http://home.mobile.de/home/fahrzeuge-team-weil.html übers Portal in Verkauf.Will die aber eigentlich auch hier keinem anbieten da ich echt froh bin nie mehr was von zu hören.War ne liebe Maus, war immer super zu fahren,hat mich unterwegs nie enttäuscht trotz 72500Km auf der Uhr und allein das Design der kleinen wird mir fehlen aber in einem Jahr hab ich da echt über 1000€ an Reparatur reingesteckt womit ich locker nen Neufahrzeug hätt finanzieren können.Lenkkopflager neu,Radlager vorn neu,Kupplung neu,Bremssättel überholen/Bremskolben gängig machen,Bremssattel rechts neu,Kupplungseil neu + den ganzen Verschleiß Kram wie Kettensatz,Reifen,Beläge und Ventile einstellen
Vielleicht waren die 30-36 000 Km in einem Jahr einfach zu viel für die kleine.Na was solls, ich freu mich wenn das morgen klappt und werde Sie immer in Erinnerung behalten als mein allererstes Moped
@Knoxi
fast neu, 1000 Km auf der Uhr wovon ca 50 km als Vorführer der Rest vom Händler selber gefahren wurden
Dafür bekomm ich die 4000€ günstiger als Neupreis und der hässliche Bürzel is schon mit kurzem KZH und Miniblinker ümgerüstet worden
Klar isse grün, was sonst
soll ja jeder aus 1000 m wissen können was da aus der Kurve fliegt, wobei ich gestehen muss,in schwarz hätt ich se auch genommen
Freu mich auf jeden Fall auf morgen(noch 1 x schlafen
)