in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
13.07.2007 23:22
von
ZX 9 Rokka (gelöscht)
Hallo Leidgenossen ,
ich habe weil ich ein großer Mensch bin, und natürlich auch aus optischen Gründen, meinen Hocker (ZX9R B) hinten höhergelegt. Dies geschah durch den Einsatz eines Tieferlegungssatzes. Abgesehen davon dass das auch mal wieder eine Scheiß "fummelei" war, hat die Karre in der Parkposition jetzt irgendwie ganz schön Schlagseite! Also noch macht der Seitenständer das mit, aber ich habe so meine Bedenken das es immer so bleibt. Hat irgendeiner eine schlaue Idee, oder evtl. schon gleiches durchgemacht? Ich dachte an einen längeren Seitenständer eines anderen Modells oder so, gibt es da vieleicht was?
14.07.2007 23:04
von
xLIMPBIZKITx
• Speed-Junkie | 369 Beiträge | 369 Punkte
Zitat von ZX 9 RokkaHallo Leidgenossen , ich habe weil ich ein großer Mensch bin, und natürlich auch aus optischen Gründen, meinen Hocker (ZX9R B) hinten höhergelegt. Dies geschah durch den Einsatz eines Tieferlegungssatzes.
Mit nem Tieferlegungssatz das Heck höhergelegt? Hä?
zuletzt bearbeitet 14.07.2007 23:04 |
nach oben springen
14.07.2007 23:12
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
hehehe...das dachte ich mir grad auch...na wir wissen ja was gemeint ist;-) @Lt.Dan meinst mich jetzt wegen klotz???....ich hatte das mal gemacht...aber das war bei meiner damaligen Tenere...die hatte ich vorne wie hinten jeweils 80 mm höher gelegt gehabt;-)...dat war wie ne riesen gazelle...lool aber bei meiner ninja hab ich da am ständer nix gemacht....hmmmm...wenn ich recht überlege...ich weiß das gar nicht mehr...hahaha...aber wenn,dann hab ich den ständer verlängert und nix drunter geschweißt;-)...trotz alledem steht sie sehr auf der kippe...wenn man nicht aufpaßt liegt sie anne seite..also immer schön schauen das man am berg parkt;-) grüße timmi
ich habe weil ich ein großer Mensch bin, und natürlich auch aus optischen Gründen, meinen Hocker (ZX9R B) hinten höhergelegt. Dies geschah durch den Einsatz eines Tieferlegungssatzes. ______________________________________________________________________________________________________________________
Das muß mir erstmal einer nachmachen! Ist wirklich ein ganzes Stück höher gekommen trotz Tieferlegungssatz! Was hab ich da bloß für einen Mist geschrieben.Na Ihr konntet Euch ja denken worum es eigentlich geht. Also wenn bei Euch auch noch keine umgekippt ist trotz Schräglage, denn werde ich das Risiko auch mal eingehen. Hauptsache ich veranstalte kein Motorrad-Domino Day auf dem nächsten Motorrad Parkplatz.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.