in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
15.07.2007 23:08
von
arthur1
• Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
Hi,
kann mir jemanden bitte sagen wie man bei eine zx9r C merkt wann man den Benzinhahn auf Reserve umschalten muß? Fängt irgendeine Lampe an zu leuchten ? Kann ich den Hahn nicht immer auf Reserve stellen , gibt es irgendwelche unterschiede wie auf normal ? Bei mir in den Tacho/Cockpit ist keine Anzeige zu sehen oder zu finden !!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.07.2007 12:24
von
s2
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
Zitat von arthur1Hi, kann mir jemanden bitte sagen wie man bei eine zx9r C merkt wann man den Benzinhahn auf Reserve umschalten muß? Fängt irgendeine Lampe an zu leuchten ? Kann ich den Hahn nicht immer auf Reserve stellen , gibt es irgendwelche unterschiede wie auf normal ? Bei mir in den Tacho/Cockpit ist keine Anzeige zu sehen oder zu finden !! Danke und Gruß Arthur
Wenn sie aus geht solltest du langsam dran denken umzuschalten. Am besten natürlich schon vorher, wenn sie anfängt zu ruckeln. Und nach dem Tanken schön wieder auf on stellen.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.07.2007 16:31
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
noch schlechter ist wenn sie genau auf der kreuzung aus geht. die startet nämlich die nächsten 2 min nicht von allein, weil die vergaser furz trocken sind. hört mir zu ich weiß wovon ich rede
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16.07.2007 16:59
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nee das merkt man nicht wenn an der ampel stehst die ist 2 minuten rot und genau wenn auf die kreuzung fährst geht sie aus! ist mir 3-4 mal so passier aber nie weil sprit alle war sondern weil der hahn zu war. seit dem mache ich den nicht mehr zu nie mehr.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.07.2007 17:02
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
Zitat von Steininoch schlechter ist wenn sie genau auf der kreuzung aus geht. die startet nämlich die nächsten 2 min nicht von allein, weil die vergaser furz trocken sind. hört mir zu ich weiß wovon ich rede
ne steini
wenn meine 9r bj99 modell c der sprit ausgeht, ist sie nach dem umschalten nach knapp 30 - 40 sec wieder im rennen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
16.07.2007 19:31
von
arthur1
• Windel-Wetzer | 30 Beiträge | 30 Punkte
Mir hat das überhaubt nicht gefallen, ich war in eine langgezogene Kurve und das Ding hat auf einmall angefangen zu ruckeln. Wie sieht es jetzt aus mit dauernd auf Reserve stellen, läuft die dann magerer, oder was spricht dagegen ausser das der Spritt ohne ankündigung weg ist !!!???
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16.07.2007 19:33
von
jeg
• *Dauer Humpelstilzchen* | 5.428 Beiträge | 5428 Punkte
außer das spricht nix dagegen, die schleuche für normal und reserve sind nur unterschiedlich lang im tank, aber auf das gemisch hat das keine auswirkung
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16.07.2007 19:42
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nee aber du weißt dann nicht mehr wann dein benzin zur neige geht. das kann bei autobahnjagt wo sie das doppelte frisst schon mal richtig ins auge gehen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.