in Ich will das Teil unbedingt haben
31.07.2007 17:02
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
nee kannst nicht brauchst einen deutschen rahmen. hatten wir alles schon der hat schon 1500 euro für einen rahmen geboten weil keine sau ihm das ding zulassen wollte. in der eu ok aus amiland nicht möglich, da kein datenblatt oder sowas vorhanden ist.
31.07.2007 20:17
von
Duckiller
• Speed-Junkie | 245 Beiträge | 245 Punkte
also das wäre das erste amy motorrad oder auto das wir nicht in deutschland zugelassen bekommen, man muss es nur verzollen und dann zum tüv ne vollabnahme machen und als händler (der ich nicht bin sondern ein guter freund) bekommt man auch die daten die man braucht für tüv. ich finde es nicht gut solche aussagen zu machen wenn man keine ahnung hat. wir machen das nicht zum ersten mal und nen rahmen braucht man nur wenn man den ganzen weg vom zoll und tüv umgehen will.
31.07.2007 21:00
von
BlackSignZ
• *Eiskiller* | 3.609 Beiträge | 3609 Punkte
soweit hatte ich das auch. hatte die adresse ja von der site. aber irgendwie wollte der link heute nicht. hatte heute aber dauernd das pech. ging auf der arbeit auch nie. k a warum. ist vllt nicht mein tag.
12.08.2007 12:13
von
Duckiller
so die amy 10er hat DEUTSCHEN Tüv und steht jetzt in meiner garage, habe sie mir selber unter den nagel gerissen weil er sie mir zu nem hammer preis gegeben hat,nun is er im irak und hofft das er in 15 monaten wieder zurück kommt. werde die 10er selber fahren weil so eine billige werd ich wohl nie wieder bekommen. und die gsxr hat auch deutschen tüv bekommen und is scho verkauft
13.08.2007 15:19
von
Duckiller
Hi kingrobbyd, sorry aber ich habe die gute zu nem hammer preis bekommen und da konnte ich nicht nein sagen, ich sage dir lieber nicht was ich gelöhnt habe, aber es sind ca. 2000 weniger als des was ich dir am anfang gesagt habe. und tüv und der rest den ich machen musste hat 250 gekostet
das zu dem thema das ne amy karre kein deutschen tüv bekommt
13.08.2007 15:50
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
hhabt ihr das dann als einfuht geregelt oder wie???...denke das dann vertraglich n geringer preis festgehalten worden ist..oder...griiin;-)...wegen der einfuhrsteuer die da noch drauf kommt und ja nicht unerheblich ist;-)....weil ja auch abhängig vom verkaufspreis.
13.08.2007 22:52
von
kingrobbyd
• Ninja-Fetischist | 1.055 Beiträge | 1055 Punkte
Zitat von DuckillerHi kingrobbyd, sorry aber ich habe die gute zu nem hammer preis bekommen und da konnte ich nicht nein sagen, ich sage dir lieber nicht was ich gelöhnt habe, aber es sind ca. 2000 weniger als des was ich dir am anfang gesagt habe. und tüv und der rest den ich machen musste hat 250 gekostet das zu dem thema das ne amy karre kein deutschen tüv bekommt
na dann glückwunsch zur neuen karre.was willst für deine 9er haben? ich suche dann mal weiter
14.08.2007 00:57
von
Duckiller
@ Timmi: ja klar haben wir das mit dem zoll gut geregelt, haben ein paar teile weggebaut und von ner anderen e kaputte teile hingebaut und dann als unfall sehr billig im kaufvertrag gemacht, ist ja nicht das erste mal das wir amy karrn verzollen
@ kingrobbyd, danke und nicht böse sein meine 9er kannst freilich haben, aber was ich dafür haben will weis ich noch nicht, sie hat ca.42´´ km tüv au neu reifen hinten neu und forne noch gut. habe erst ne neue Baracuda auspuff anlage dran gemacht und KD is auch gemacht. und wie gesagt preis weis ich noch nicht in ebay gehen sie so um 2700 raus. die original gabelbrücke und stummel hab ich auch noch.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.