das habe ich als antwort bekommen als ich den angeschrieben habe: Hello, The bike is located in London UK.The bike is a German Model.The bike is in perfect shape. No accidents, no dents, no scratches, no cracks, no damage.Kept inside. It is in showroom condition. All service - on time. Bike is road redy.Used only on limited weekend basis in the summer.The bike has a clear title.The bike is paid in full.The bike has euro 4. I will provide you all the papers you need for the bike together with the CLEAR Title.This will be transferable to your name. E-mail me back if you are interested to buy! Best Regards!
das habe ich als antwort bekommen als ich den angeschrieben habe: Hello, The bike is located in London UK.The bike is a German Model.The bike is in perfect shape. No accidents, no dents, no scratches, no cracks, no damage.Kept inside. It is in showroom condition. All service - on time. Bike is road redy.Used only on limited weekend basis in the summer.The bike has a clear title.The bike is paid in full.The bike has euro 4. I will provide you all the papers you need for the bike together with the CLEAR Title.This will be transferable to your name. E-mail me back if you are interested to buy! Best Regards!
Meine Antwort darauf
hello. yes i am interested. how u shipping the bike? i dont pay befor the bike is not here. it is always safer. thanks robert
in Ich will das Teil unbedingt haben
16.08.2007 13:16
von
ph1L
• Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte
alle die dir auf english zurückschreiben oder die im ausland sind und dir das bike rüberschiffen müssten, kassieren die kohle die du ihnen zwecks transport schickst und kratzen dann die kurve
16.08.2007 14:01
von
kingrobbyd
• Ninja-Fetischist | 1.055 Beiträge | 1055 Punkte
Zitat von ph1Lalle die dir auf english zurückschreiben oder die im ausland sind und dir das bike rüberschiffen müssten, kassieren die kohle die du ihnen zwecks transport schickst und kratzen dann die kurve
mir schon klar, deswegen habe ich ja auch geschrieben,dass ich nicht vorher zahle bevor das bike da ist mfg
16.08.2007 14:20
von
kingrobbyd
• Ninja-Fetischist | 1.055 Beiträge | 1055 Punkte
Zitat von KnoxvilleNaja, der Preis an sich ist ja schon total unrealistisch...
deswegen habe ich mir den spaß gemacht. man darf den zoll und die überführung nicht vergessen ich werde es eh nicht kaufen. wäre ja schön blöde wenn ich das geld überweise und nie ein motorrad zu sehen bekomme
16.08.2007 14:43
von
ph1L
• Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte
man kann sich mit dem kerlen die auf englisch zurückschreiben voll geil unterhalten. nach dem ersten mail kommt gleich mal so ein absatz wie: If you are interested in the bike, contact me and if not, fuck off and don't waste my time.
das würd ich halt nie schreiben wenn ich wirklich ein bike verkaufen will
16.08.2007 17:35
von
Boolz
• "Matze" | 3.635 Beiträge | 3635 Punkte
Der Preis hatte mich auch stutzig gemacht, aber der Text war fehlerlos und nicht durch eine Übersetzungsmaschine gejagt! Scheint so, als ob die sich ne neue Masche haben einfallen lassen...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.