RE: welche maschiene wäre für mich geeignet brauche hilfe bei der suche
in Ich will das Teil unbedingt haben
02.08.2007 16:53
von
EL TURCO
• *Erich* | 8.545 Beiträge | 8545 Punkte
als fahr anfänger würde ich ne gurke holen für 1000 euro oder so damit du fahrpraxis sammeln kannst nach 2 jahren würd ich dann ne ninja holen. ich habe es bereut das ich direkt am anfang ne ninja geholt habe weil ich die schrott gefahren hab mit ner gurke hätt es nicht so weh getan das die maschine jetzt schrott ist. überleg es dir gut man fällt schneller hin als es einem lieb ist
02.08.2007 16:56
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
das ist ja einerseits richtig erich, aber dann würd ich lieber nen tacken mehr ausgeben und ne kleine, alte ninja kaufen, für 2500 oder so...wenne ne gurke kaufst, fährt die auch wie ne gurke.... also wenn schon denn schon denk ich...
02.08.2007 16:57
von
EL TURCO
er 5 z.b. die soll nicht schlecht sein zum fahren ok gurke ist bissl übertrieben und da er eh 34 ps fahren muß ist das jacke wie hose ob ninja oder er 5
02.08.2007 17:00
von
Hummer
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
mh die beiden sehen nicht schlecht aus udn wie ...problem haben kein auto wen den nru mit nem kumpel hinfahren mit moppet aber mh oder mit oma opa hingurken aber naja ...wen den will ich gleich mit ner grossen anfangen und mich dran gewöhnen an die grosse aber auf jeden fall solls ne kawa ein
02.08.2007 17:05
von
EL TURCO
bin mit der maschine mehr als zufrieden
aber wollte damit sagen wenn ich nochmal vor der wahl stehen würde hätt ich es anders gemacht da ich ja schon bissl gefahren bin und mich an 98ps gewöhnt habe wär das ja doof auf 50 ps zurück zu steigen
02.08.2007 17:07
von
Boolz
• "Matze" | 3.635 Beiträge | 3635 Punkte
Würd mir aber auch lieber erst ne ältere Ninja kaufen, is genauso schnell wie die neue(gedrosselt), und wenn es ums fahren geht, lernst du es auf ner Baujahr 2000 genauso gut wie auf ner 2006!
Wenn es dir allerdings ums Eisdielenposen geht, dann hol dir ne 2006...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.