Kawasaki ZX-9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.08.2007 16:49
von Benz • Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte

Hallo liebe Kawafreaks.......

ich bin so richtig neu grad Führerschein und gleich ne ZX-9R 2002 beim Händler gekauft mit Garantie.

Auf der rechten Seite meines Bikes ist ja der Ölbehälter und die Abdeckung ist ja durch die Verkleidung leicht bedeckt....
naja aufjedenfall ist da auch eine Temperaturanzeige und genau daneben(rechts) ist ein ditscher, der Verkäufer sagt natürlich ist nie auf der Rennstrecke gewesen und auch kein Unfall nur einmal umgefallen aber kann da wirklich der ditscher nur durchs umfallen hinkommen sieht bisschen tiefer aus?????Kann da was gravierndes dran kaputt sein?was sagt euch euer Gefühl?

Ich hoffe ihr könnt mir bisschen helfen.
Liebe Grüße
Benni

nach oben springen

RE: Kawasaki ZX-9R

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.08.2007 17:03
von Sturzflug (gelöscht)

Mach nen foto! wenn es langgezogene kratzer sind,wars nen unfall,durch die bewegung auf dem asphalt. bei nem umfaller sind das nur punktförmige druckstellen. Wenn der deckel sonst dicht ist,kann da eigentlich nix passieren. sieh dir mal die lenkrenden,bremshebel,fussrasten hgenauer an,ob da spuren zu sehen sind,vielleicht wurden die ja auch gewechselt,das deutet dann schon auf einen etwas grösseren "umfaller" hin.
Am besten du rufst mal den vorbesitzer an,und fragst den!

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.08.2007 18:08
von Benz • Windel-Wetzer | 24 Beiträge | 24 Punkte

Schon geguckt,

leichte Kratzer auf der linken Seite des Hebels aber rechts ist der ditscher ja ist tiefer und längsförmig.....Vorbesitzer ist auch besitzer der Werkstatt......

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.08.2007 22:01
von xxxxxxxxxx (gelöscht)

Am besten Du machst ein Foto und stellst es hier rein.

Übrigens, wenn der Typ ein Händler ist, dann muss er Dir 1 Jahr Gewährleistung geben. Insofern hast Du ne gewisse Sicherheit. Die ein-Jahres-Gewährleistung gilt auch wenn er Dir das Bike "privat" verkaufen will. Alles was auf seinem Hof stattfindet, wird als Händlerverkauf angesehen

nach oben springen

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 04.08.2007 02:05
von Kawabenz

Ach übrigens wir haben das gleiche Bike!!! hehe

nach oben springen

Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65303 Themen und 2029938 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen