in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
31.07.2007 23:15
von
jenny013
meine ninja ist heute nachm tanken nicht mehr angesprungen...beim starten hat es unter der sitzbank laut gerattert. und nix ist passiert...erst nachdem wir sie angeschoben hatten gings wieder...nur wie lange?? manchmal ist die neue technik echt fürn arsch... vielleicht kennt ihr ja dieses problem..??!!
31.07.2007 23:26
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
kann sein das du heute abend keine qualifizierten antworten mehr bekommen kannst weil keiner ahnung hat, aber spätestens morgen abend wirste was bekommen
01.08.2007 05:58
von
Sturzflug (gelöscht)
Da wird die Batterie Leer sein,deswegen Rattert das Anlasserrelais. Kann sein,das die nicht geladen wird. Einfach mal aufladen,und neu probieren,und am besten mal die ladespannung bei laufendem Motor messen.
01.08.2007 12:10
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
Hatte das auch letztens, als ich meine vom Synchronisieren geholt habe! Stand an der Tanke und die wollte einfach nicht anspringen, musste ich dann erst anschieben Hab ich auch nicht verstanden..vielleicht lags an dem regnerischen wetter, oder daran das sie in der werkstatt war...keine ahnung
01.08.2007 12:45
von
Trainingsfrei
• Ninja-Fetischist | 1.114 Beiträge | 1114 Punkte
Wie Sturzflug schon geschrieben hat... rattern unter der Sitzbank liegt immer an der Batterie. Entweder leer oder ein Kontakt nicht richtig fest an der Batterie oder Magnetschalter.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.