in Ninja-Saftbar
28.09.2007 19:13
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
kann mich auch täuschen da es ein gefühlswert ist ..aber als ich einmal 100 okt getankt hab wurd se schneller warm/heiss...und ging bei fahrt nit mehr auf die 69-73 grad runter sondern blieb auf ca. 85 grad bei fahrt.... nein es war nicht kälter am tag zuvor und ich bin gefahren wie am vortag...wollts ja ausprobieren... seitdem tank ich wieder was reingehört war nurn test...und der war irgendwie heiß
in Ninja-Saftbar
28.09.2007 19:26
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
wie gesagt war nen gefühlswert...habs beobachtet...aber war ja auch kein statistischer testversuch...dafür ist es zu komplex...also die beeinflussenden faktoren...hat für mich halt gereicht ums zu lassen...hatt nen ungutes gefühl kanns denn sein das es besser/heisser verbrennt??
in Ninja-Saftbar
26.10.2007 00:44
von
aloah
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
ich find das v-power auch geldmacherei. zumal ich gelesen hab, dass das reguläre superplus meist auch deutlich über 98 oktan liegt. da kann man sich also v-power sparen.
in Ninja-Saftbar
26.10.2007 00:51
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Seh ich genauso Hab das auch mal getankt um mal zu testen. Weder noch. Das was die Versprechen von Shell hat bei mir nicht funktioniert Super ist ausreichend.
in Ninja-Saftbar
17.11.2007 19:48
von
Bogo
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Mach doch den Selbstversuch um ganz sicher zu gehen! Tank mal Normalpuller also 91 oktan und fahr mal damit und dann schütt mal Superplus rein also 98 oktan. Bin mal gespannt ob du da einen Himmelweiten unterschiet bemerkst? Wenn nicht glaubst du bestimmt nicht das die beiden 2 oktan dir die Arme langziehen. Auch ja nur mal so meine meinung alle die das Zeug tanken sind etweder Ferrari oder Schumachen Fans, oder eben haben zu viel Geld und sind Doof
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.