in Ninja-Tuning-Werkstatt
06.08.2007 20:24
von
Tobus
• Ninja-Fetischist | 974 Beiträge | 1012 Punkte
Hey, brauche neue Verkleidungsschrauben, die alten sind schon bisschen rund. Ich war nun in 2 Baumärkten und keiner hat die in schwarz. Kauft ihr eure direkt bei Kawa ? Wieviel kosten die dort ?
06.08.2007 21:51
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
neee sorry... aber liebäugel da auch schon für die winterbastelei mit....
musst nur nach teilen schauen ... der stellt für viele modelle ganze sätze zusammen..... sprich verkleidung und motor und immer so knapp bis 20teuronen
06.08.2007 23:22
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
also ich hab meine Verkleidungsschrauben auch von "cc_edel_parts" Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=320133430483 und muss sagen das die für so einen Internetauftritt echt zu wenig leisten.Habe ca. 2 Wochen nach beendigung der Auktion einen Umschlag mit 4 kleinen Tütchen mit Kugelschreiber beschriftet bekommen auf denen jeweils stand:Verkleidung,Frontscheibe,Kotflügel,Tankdeckel.Nach auspacken und bei meinem Inspektionsschrauber vorbeibringen haben wir schnell festgestellt das die M6er Schrauben für die vordere Verkleidung fehlen(alles nur M5) und das für die Heckverkleidung erst garkeine dabei waren.Nach 3 Mails mit beigefügter Fotobeschriftung(dicke rote Pfeile) und 3 Anrufen(1. Anruf:Monags ist bei uns Ruhetag 2. Anruf:Chef ist nicht da 3. Anruf:ok welche Maße,schicken Sie ne Mail mit den Maßen und sie bekommen ihre Teillieferung) habe ich dann meine 6 Schrauben a M6 x 30mm für die vordere Verkleidung bekommen.Aber nicht die für die Heckverkleidung.Habs dann leider aufgegeben.
So jetzt macht euch selber nen Bild
PS. Zu jeder Schraube gab es allerdings eine pollierte V2A Unterlegscheibe die von unten mit grauem Gummiunterlegern beklebt war
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
12.03.2008 19:53
von
Michael
• *ManUs Lieblingsschweizer* | 6.693 Beiträge | 6693 Punkte
schau doch mal hier rein http://www.jaeger-motorsport.de/ und bei ebay würd ich keine kaufen , einmal gemacht, alles nur m5 gewesenkonnte grad mal ein paar davon gebrauchen und hab 20€ angelegt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.