in Ninja ZX-R Burnout
10.08.2007 23:21
von
Sturzflug (gelöscht)
Der Mpp reicht für die strasse völlig aus,und auch für anfänger auf der Rennstrecke,und wer auf der Strasse im Grenzbereich Fährt,sollte sich mal überlegen,ob das nicht grosse scheisse ist!!!
in Ninja ZX-R Burnout
11.08.2007 11:02
von
Sturzflug (gelöscht)
So,und da du das jetzt erkannt hast,lies diesen Thread nochmal von Anfang an,und dann überleg was du dazu geschrieben hast,ohne den ersteller wissen zu lassen,das du nur rennstrecke fährst!!!
in Ninja ZX-R Burnout
12.08.2007 20:50
von
Hinnerk
• Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte
der temperaturbereich erstreckt sich aber nicht so weit das es für die rennstrecke ausreicht....
wie gesagt: durch diese einstellung ist schon sehr, sher viel schrott produziert worden, egal ob es bei wem auch immer gutgegangen ist, in der war´s letzten oder vorletzen ps stand das viel interessantes drüber drin....
mit reifenwämer ist auf jedenfall das beste wobei die neuen racetech und wie sie alle heissen nach spätestens 2 runden optimal sind und dann hast du mit jeden strassenreifen das nachsehen..
ich hab mich das ja auch gefragt und habe bei meinem ersten ausflug auch strassenreifen benutzt und ich würde es niemanden mehr nahelegen aus obigen Gründen.... aber da muss ja auch jeder seine erfahrungen selber mitsammeln...
in Ninja ZX-R Burnout
12.08.2007 21:42
von
kawa^fanatiker (gelöscht)
Zitat von ChildIch weiß ja net, aber braucht man denn nicht Reifenwärmer für Slicks... Der MPP hat nen größeren Temperaturbereich wo er funzt ( eben alle Starßenreifen ), wo hingegen Slicks nur bei ner bestimmten Temp. funktionieren...
richtig für slicks sind auf jeden fall reifenwärmer zu empfehlen aber die profilierten rennreifen (bt002 recetec ect) funzen auch ohne wärmer besser als der mpp auf der rennstrecke
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.