#21

RE: Luftdruck am Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 10.08.2007 15:52
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

ich hatte in tor poznan n metzeler rennsport in 2 und 3 drauf mit 2 und 2,2 bar...war damit absolut zufrieden gewesen...;-)

grüße
timmi

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#22

RE: Luftdruck am Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 10.08.2007 23:21
von Sturzflug (gelöscht)
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Der Mpp reicht für die strasse völlig aus,und auch für anfänger auf der Rennstrecke,und wer auf der Strasse im Grenzbereich Fährt,sollte sich mal überlegen,ob das nicht grosse scheisse ist!!!

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#23

RE: Luftdruck am Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 11.08.2007 01:48
von kawa^fanatiker (gelöscht)
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eben ich fahr doch nur noch renne jetzt

ok ein mal zum treffen noch mal strasse aber da is ja gruppenfahren und nicht freies fahren angesagt

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#24

RE: Luftdruck am Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 11.08.2007 11:02
von Sturzflug (gelöscht)
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So,und da du das jetzt erkannt hast,lies diesen Thread nochmal von Anfang an,und dann überleg was du dazu geschrieben hast,ohne den ersteller wissen zu lassen,das du nur rennstrecke fährst!!!

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#25

RE: Luftdruck am Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 11.08.2007 11:51
von kawa^fanatiker (gelöscht)
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ich habe ihn wissen lassen das der mpp nicht auf die renne gehört und das is hald nunmal so

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#26

RE: Luftdruck am Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 12.08.2007 13:32
von Child • "Mister Namenlos" | 1.388 Beiträge | 1388 Punkte

Ich weiß ja net, aber braucht man denn nicht Reifenwärmer für Slicks...

Der MPP hat nen größeren Temperaturbereich wo er funzt ( eben alle Starßenreifen ), wo hingegen Slicks nur bei ner bestimmten Temp. funktionieren...

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#27

RE: Luftdruck am Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 12.08.2007 20:50
von Hinnerk • Papa Bär | 6.549 Beiträge | 6549 Punkte

der temperaturbereich erstreckt sich aber nicht so weit das es für die rennstrecke ausreicht....

wie gesagt: durch diese einstellung ist schon sehr, sher viel schrott produziert worden, egal ob es bei wem auch immer gutgegangen ist, in der war´s letzten oder vorletzen ps stand das viel interessantes drüber drin....

mit reifenwämer ist auf jedenfall das beste wobei die neuen racetech und wie sie alle heissen nach spätestens 2 runden optimal sind und dann hast du mit jeden strassenreifen das nachsehen..

ich hab mich das ja auch gefragt und habe bei meinem ersten ausflug auch strassenreifen benutzt und ich würde es niemanden mehr nahelegen aus obigen Gründen.... aber da muss ja auch jeder seine erfahrungen selber mitsammeln...

Hinni

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#28

RE: Luftdruck am Ring?

in Ninja ZX-R Burnout 12.08.2007 21:42
von kawa^fanatiker (gelöscht)
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Zitat von Child
Ich weiß ja net, aber braucht man denn nicht Reifenwärmer für Slicks...
Der MPP hat nen größeren Temperaturbereich wo er funzt ( eben alle Starßenreifen ), wo hingegen Slicks nur bei ner bestimmten Temp. funktionieren...


richtig für slicks sind auf jeden fall reifenwärmer zu empfehlen aber die profilierten rennreifen (bt002 recetec ect) funzen auch ohne wärmer besser als der mpp auf der rennstrecke

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