in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
11.08.2007 14:34
von
Dom
• Speed-Junkie | 294 Beiträge | 294 Punkte
Moin moin,
Ich will mir nen Lenkungsdämpfer zulegen, habe3 aber niemanden mit Erfahrungen auf den ich zurückgreifen könnte. Also frag ich einfach mal euch: Welchen Lenkungsdämpfer würdet ihr mir mit meiner `00er Zx-9R empfehlen, wenn man mal völlig vom Preis absieht. Welche Erfahrungen habt ihr und wo gibts die, denn die einschlägigen Kataloge bieten ja nur LSL an, was schonmal ganz schön schwach is.
11.08.2007 14:55
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
ich hab mir n hyperpro gegönnt....in alu ploliert natürlich..hehehe....brauche ihn zwar nicht wirklich..das bischen was ich mal an flattern beim beschleunigen hatte ....naja....is aber auf jeden fall besser jetzt so....glaub 24-fach einstellbar der csc...liegt glaub ich im moment bei ca. 280 euronen mit haltesatz. grüße timmi
12.08.2007 12:02
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
der rsc is glaube ich progressiv....wird aber glaube ich nicht mehr gebaut da die da wohl probs mit hatten..meine ich mal gelesen zu haben..irgend sowas war da wohl. grüße timmi
den passenden haltesatz kannste für ca. 100 euronen dazu kaufen....diese versch. halterungen sind halt markenspezifisch....so das an meiner z.b. die quer-vor-tank-montage zum tragen kommt....und danach halt mit der rahmenbefestigung.
grüße timmi
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
13.08.2007 13:31
von
TschaeffZX9R
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
Mahlzeit! Ich hab ne 99er 9er und hab mir letztes Jahr nen Hyperpro CSC gegönnt. Auf buckeligen Pisten ist der Dämpfer Gold wert. Ich will nicht mehr ohne fahren! Lsl war mir zu windig. Der Hyperpro ist super verarbeitet. Soweit ich weiß, gehört Hyperpro jetzt zu Wilbers. Gruß
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.