in Kleiderkammer für Ninjafahrer
12.08.2007 22:54
von
zxmichar
• "Edelschimmel" | 26.986 Beiträge | 27009 Punkte
Die Jacke habe ich schon mal gesehen. Sieht sehr gut aus. Bestelle Dir die Sachen doch einfach. Kannst die Sachen ja wieder zurück schicken wenn Sie Dir nicht gefällt.
13.08.2007 18:27
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
na gut eine kombi ja aber regenklamptten mussen nicht unbeding von kawa sein. habe eine von louis für 20 euro die ist schon 8 stunden im regen gefahren und was super dicht.
08.03.2008 15:41
von
Sebo
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
hallo,
ich habe mir heute diese jacke gekauft http://kawasaki.de/productCGMA.asp?Id=34...1&CId=FEBBB622D da kann man das innenfutter rausnehmen. fand die von der optik her ein bisschen besser. bei der anderen gibt es kein richtiges innenfutter glaube ich. sonst würd es in der beschreibung stehen. so, wie bei meiner.
08.03.2008 17:19
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Zitat von Sebohallo, ich habe mir heute diese jacke gekauft http://kawasaki.de/productCGMA.asp?Id=34...1&CId=FEBBB622D da kann man das innenfutter rausnehmen. fand die von der optik her ein bisschen besser. bei der anderen gibt es kein richtiges innenfutter glaube ich. sonst würd es in der beschreibung stehen. so, wie bei meiner. vg
wo hast du dir die Jacke gekauft???
Und kann man eigentlich direkt von kawasaki bestellen??? weil ich auf der Kawasakiseite nirgends ein Symbol sehe "In den Warenkorb" oder so ähnlich
08.03.2008 17:22
von
Ninjaboy
• *Bockwurst* | 1.350 Beiträge | 1350 Punkte
jeder kawa händler kann dir den kram bestellen und auf der seite kannst du auch nach händlern in der nähe suchen um so zusehen wär alles die sachen bestellen kann
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.