in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
16.08.2007 09:25
von
Jester
• Ninja-Schnulli | 3 Beiträge | 3 Punkte
Hallo Zusammen
Habe folgendes Problem (9er bj01) bis jetzt ging das starten bei jeder temperatur mit choke wunderbar.choke je nach wetter halb rein und starten stottert 2 mal und ist sofort an (ca 2sek.) so,aber am anderen morgen geht mit choke garnichts mehr sie eiert nur noch vor sich hin egal wie ich den choke hebel stelle. wenn ich glück habe kommt sie dann mal nach dem vierten versuch,einfacher ist es momentan ohne choke und viel gas zu starten und dann mit gas kurz zu halten das sie an bleibt wenn sie dann läuft(geht auch so ca 30 sek) und ich den choke bewege verändert sich die drehzahl was ja auch so sein sollte,aber auch heisst das der choke funktioniert,oder es kann sich ja über nacht keine schraube oder so verstellt haben?
vielleicht hat das ja damit was zu tun: habe am abend zuvor im "falschen) gang mehr oder weniger vollgas gegeben waren ungefähr 40kmh im 4gang,gezogen hat sie da natürlich nicht aber vielleicht mochten das die kerzen nicht so und ich sollte mal neue reinmachen.sind jetzt 13000km drauf und habe noch die ersten drin
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.