in Ninja-Tuning-Werkstatt
24.08.2007 15:54
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Zitat von NonibertAlso zu Kettefetten gibts nix einfacheres als ein Stuhlbein oder sowas in der art ,einfach übern Seitenständer kippen Stuhlbein drunter und Kette-fetten-reinigen,Felgen putzen oder so.
Richtich, wenn ich keine lust auf den Montageständer hab schmeiss ich auch nurn Holzklotz untern Krümmer, das tuts auch.
zuletzt bearbeitet 24.08.2007 15:55 |
nach oben springen
24.08.2007 16:34
von
kawa^fanatiker (gelöscht)
Zitat von Phil@ Fanatiker: Die Zentralständer kannste total vergessen. Es mag ja Moppeds geben die dafür ne optimale Gewichtsverteilung haben. Aber ich muss bei dem Werner-Dingen trotzdem mit nem Frontständer arbeiten, es sei denn ich bohr mir nen Zurpunkt in den Garagenboden und zurre das Heck daran fest. Soviel dazu
des geht mit jeder kiste !!!!! is ja nicht son werners murx
da sind 2 stifte/aufmahmepunkte (meistens die schwingachse und dann noch ein 2. punks am rahmen in der nähe z.b. motorbefestigung, loch im rahmen...) die das verdrehen verhindern da braucht man nix anderes mehr
09.02.2008 19:12
von
Matthias
• Übernachtet im Forum! | 2.395 Beiträge | 2395 Punkte
Habe mir heute bei Louis den Montageständer von Moto Detail bestellt für 19,99 Euro. Brauche den eigentlich nur zum Kette Reinigen und Schmieren, taugt der was dafür? Zerkratzt man sich mit dem Ding die Schwinge?
09.02.2008 19:53
von
6er-simme
• Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte
Zitat von NonibertAlso zu Kettefetten gibts nix einfacheres als ein Stuhlbein oder sowas in der art ,einfach übern Seitenständer kippen Stuhlbein drunter und Kette-fetten-reinigen,Felgen putzen oder so.
09.02.2008 20:02
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
hätt ich nit 2 einzel dinger würd ich mir das teil holen was sich lt. dan letztens geholt hat...spart platz...sieht recht einfach in der montage aus.. weis leider nit mehr wie das teil heist...weis hier aber bestimmt der nächste...oder halt dan..
das Teil hab ich zusätzlich auch noch, habs mir hauptsächlich für´n Winter zum Einmotten gekauft und mit Spanngurten festgezurrt, damit beide Räder entlastet sind. Ist top das Ding
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.