in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.09.2007 18:42
von
wommel
• Speed-Junkie | 295 Beiträge | 295 Punkte
Hi ihr alle Hab da ein Proble mit meinem Moped.(9er B Model Bj95 50000km) Wenn ich ca zwischen 30 und 50 kmh fahre ruckelt das moped ein wenig, sonst läuft sie gut ,hab schon neue kerzen drin und die vergaser sind auch sauber .Habe bei kawasaki nachgefragt und die sagten mir das wäre normal das die in der unteren drehzahl ruckelt. KANN DAS SEIN ?????
03.09.2007 19:17
von
Sturzflug (gelöscht)
Bisschen ruckeln kann schon sein,erst recht wenn du im 3. 50 fährst,sind die versager denn schon synchronisiert worden? Sonst lass das mal machen,wenn du selbst den tank runternimmst,sollte das nicht mehr als 25 euro kosten!
zuletzt bearbeitet 03.09.2007 19:17 |
nach oben springen
03.09.2007 20:21
von
freak-c
meine 1. B machte das auch, fahre im Dorf im 5. zw. 50 und 60km/h, egal ob im 4. oder 5. sie ruckelte immer ein wenig, meine neue B macht das auch.
Ich denke mal das problem ist der lastwechsel, wenn man ein wenig gas zurücknimmt weil der vorderman langsamer wird und dann wieder mehr gas gibt (nur wenig) wenn der vordermann wieder schneller wird.
Ich find es auch ein wenig "anstrengend" aber wenn ich 80-90km/h auf der Landstrasse langhinrolle ist es nicht, wenn man der dicken mehr drehzahl gibt, sprich im 2. bei 50 fährt ist es nicht ganz so schlimm.
ich würde behaupten das es "normal" ist, kenne noch einen B Fahrer bei dem ist das auch so, sollte Deine Vergaser einstellungssache linderung bringen sag mal bescheid....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.