in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.09.2007 20:35
von
Alpinboard.at
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hallo User ich habe eine frage an euch. Ich fahre mir am We eine Zx6R ansehen da ich mir eine kaufe will. Er hat mir gesagt er hat ein großes Servise gemacht (selber) alles durchgeckeckt bis auf die Ventile.
Was sagt ihr dazu wenn mann das selber macht ? Und was kosten Ventile einstellen ?
Und das Bike hat 25000km oben und will 4500€ haben ist das viel oder nicht ?
05.09.2007 11:10
von
JoZX
• *Kernsucher ;-)* | 4.024 Beiträge | 4024 Punkte
also letztens war doch ne 2000er mit 6tkm und die lag mit händlergarantie bei 4800 oder so.... von daher vergiss es, über 4000 würd ich da nicht gehn...
06.09.2007 14:41
von
chris-tirol
• Speed-Junkie | 246 Beiträge | 246 Punkte
Halt Jungs!
Der Junge is ausm Ösi-Land. Da sind die bikes teurer. Wenn du dein bike in Deutschland kaufst, dann musst du erst noch die NOVA nachzahlen. Und die wird meines Wissens nach vom Listenpreis aus berechnet.
Hab für meine 99er 9er letztes Jahr 3700 bezahlt. Uns das war ein ziemliches Schnäppchen.
07.09.2007 22:18
von
Kaiser
• "Dauercallcenter" | 28.387 Beiträge | 28501 Punkte
Zitat von chris-tirolHalt Jungs! Der Junge is ausm Ösi-Land. Da sind die bikes teurer. Wenn du dein bike in Deutschland kaufst, dann musst du erst noch die NOVA nachzahlen. Und die wird meines Wissens nach vom Listenpreis aus berechnet. Hab für meine 99er 9er letztes Jahr 3700 bezahlt. Uns das war ein ziemliches Schnäppchen.
08.09.2007 10:16
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
du zahlst im moment 1 %,das ist ja nichts !das du das auto nicht geschenkt kriegst ist ja glaub ich eh logisch...aber vergleich mal die preise zb. bmw 5er (E60/E61)...da hast du unterschiede die hauen dich vom hocker...meistens sind noch dazu die pkw`s alle mit vollausstattung,für extras sind die ö er viel zu geizig !
08.09.2007 10:47
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
jop da haste recht...hab gedacht da ist schon was geändert worden,aber so richtig durchblicken tue ich auch nicht.Bei Motorrädern richtet sich die NoVA nach dem Hubraum des Motors...hab ich auch nicht gewusst !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.