in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
05.09.2007 16:17
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
hab leider mit rk keine gute LL erzielen können...o-kette 36k km ...rk 16k km (ungleich gelängt)...und die jetzige enuma...ca. 10k km....die schaut aber noch sehr gut aus;-)
05.09.2007 18:54
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
da gibtz irgendwelche werte wieviel zug so eine kette aushalten muss, weis nit wie das heist..is an die ps zahl gekoppelt...rk ging meines wissens nur bis an die 70 kw???obs ne rolle spielt?? habse mir deshalb auf jeden fall nit gekauft...nit das se reisst?? steht im polo katalog.. informier dich besser noch mal
05.09.2007 19:56
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Was für ein Bike fährst du???
Jede Kette von jedem Hersteller hat eine Bezeichnung....zB bei D.I.D. ZVM oder VM..... oder bei RK SO oder XSO oder GXW..........bei Regina ZRP oder ZRT oder ZRD..........
Diese Bezeichnung besagt, wieviel die Kette aushält. Bei Polo oder Louis oder Hein Gericke sind meistens in den Kettenkits "nur" mittelstarke oder schwachen Ketten drin......damit der Kit nicht zu teuer wird. Wenn Du jetzt ne 98 PS ZX-6 R fährst, ist das ok. Wenn Du allerdings ne ZX-10R fährst, dann würde ich immer die stärkste Kette des Herstellers wählen. Die gibts dann aber leider nicht im Kit bei Polo oder Louis
Zu dem RK Kit von Polo kann ich nur sagen, dass das Ritzel und das Kettenrad von Polo produziert werden und nicht von einem namenhaften Hersteller wie JT Sprokets oder ESJOT. Bei Ritzel und Kettenrad mußt du immer drauf achten, dass die Teile gefräst wurden und nicht nur aussgestanzt.
Ich habe zB für die stärkste Kette von D.I.D und Markenritzel + Kettenrad von ESOJIT bei ebay inkl. Versand 160 EUR bezzahlt. Finde dass nicht zuuuu teuer.
05.09.2007 21:33
von
Sturzflug (gelöscht)
Ich fahre immer Rk-zvx,den stärksten,evtl ist die bezeichnung etwas anders,und die kettensätze halten bei mir ca.25000km. Auf der 9er hat ich den drauf,und auf der 1000er jetzt auch.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.