in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
30.08.2007 07:01
von
ph1L
• Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte
also bei meiner mach ichs immer so: wenn bei der temperatur -- steht wird nur angstartet aber noch nicht gas gegeben bzw noch kein gang eingelegt oder gefahren. wenn dann statt -- 40°C steht dann wird ein gang eingelegt und langsam gefahren. bei 65°C wird dann richtig gedreht!
30.08.2007 11:00
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
fahr die kiste einfach n paar kilometer warm, das is wohl das beste weil wenn das kühlwasser auf temperatur ist heißt das nich das auch das öl auf temperatur ist, das brauch glaub ich länger
30.08.2007 14:23
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
da ist keine akrapovic anlage serie drauf! also bei 65° ist das wasser gemeint...und da ist noch lange nicht das öl auf temperatur...also ein bisschen aufpassen mit dem gas geben! es sei den du hast ne öltemperaturanzeige???
30.08.2007 14:29
von
ph1L
• Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte
nah, hab ich nicht aber wenn ich 65 °C habe bin ich schon länger als 5 min unterwegs und da wird das mit dem öl schon passen. richtig am hahn drehen mach ich nich genau bei 65°C. ich schau ja nicht immer auf die temp anzeige. aber so 70°C aufwärts ist es immer.
05.09.2007 05:17
von
timmi
• Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte
also nach 5 minuten warm fahren ist das öl nicht auf betreibestemperatur......eher 15 minuten...kommt halt immer auf die außentemperaturen an...ich hab an meiner dicken ne externe anzeige dran von louis...da kannste bei 65 grad steigern...da diese anzeige leider nur vom öl "benebelt" wird....ergo paßt es da schon...wenn vom werk ne anzeige dran sein sollte...öl....dann kannste ab 80 grad dann steigern;-) grüße timmi
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.