in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
06.09.2007 11:12
von
Ninja_Forever
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Hi Leute, wollte mal anfragen ob jemand weiss ob es einen Krümmer ohne KAT für die ZX 6R Baujahr 06 gibt der einigermasse erschwinglich vom Preis her ist, mir ist klar das z.B. Akrapovic sowas herstellt aber der kostet ja auch extrem viel meiner Meinung nach. Ideal wäre es wenn einer passen würde von einem älteren Modell oder so, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen würde. Danke schonmal im voraus.
RE: Krümmer ohne KAT für eine ZX 6R Baujahr 06 woher?
06.09.2007 11:40
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
der KAT ist bei der 06er 636er im topf drinnen,du meinst wahrscheinlich den sammler unten wo die lambdasonde drinnen ist,....puh hab noch nie so ein zwischenrohr angeboten gesehen,ich denke auch dass,das alles in einem ist da bin ich mir aber nicht sicher ,müsste ich nachschauen bei einem kollegen. einfachste lösung komplett anlage ,wird dich aber ein bisschen was kosten ,mit glück bekommste die auch gebraucht von jemanden.
06.09.2007 18:00
von
Ninja_Forever
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Hi, danke erstmal für deine Antwort. Einen Endtopf habe Ich schon, den von Akrapovic, aber an eine Komplettanlage gebraucht dranzukommen ist momentan schwer da das Modell noch zu Neu ist. Wäre aber nett wenn du bei deinem Kollegen mal nachschauen könntest ob´s das doch geben könnte, im Notfall muss Ich mir halt von ner Unfaller den originalen nehmen und das Teil rausschneiden und gegen ein Rohr ersetzen. Wäre nett wenn du mir nochmal bescheid geben würdest was du rausgefunden hast.
06.09.2007 18:25
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
noch nen guten tipp von mir...schau dich um wer ne 636er verkauft oder sogar ein ringgerät hat mit komplett anlage und frage einfach nach ob er die anlage verkauft ...du glaubst gar net was die leute so alles herum liegen habe...einfach nur umschauen!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.