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erfahrung hab ich nicht mit powercommander weil das ein billig schrott ist ,da er mit steuergerät und kabelbaum verbunden wird entstehen länger datenfrequenzen zur einspritzanlage und es gibt keine wirklichen leiszungsschübe !
jetzt weiss ich nicht wirklich was du willst ,willst du leistungszuwachs ? da wirst du mal auf jeden fall eine komplettanlage benötigen!
um richtig dampf dem motor zu machen wäre mal ein renn-kabelbaum um ca. 1500 und ein renn-ecu um ca. 900 das man frei programmieren kann von nöten !
ich würde dir mal empfehlen, ne andere übersetzung zu montieren (der erste gang ist ja so lahm und dreht unendlich das braucht niemand ! )und auf jeden fall stahlflex bzw. gleich ne andere bremspumpe ...das ist die grosse schwachstelle der 10er.
mfg Magnum
Vielleicht noch eine Ahnung wo mal unter 99€ eine Rizoma Kennzeichenhalterung bekommt?
http://www.rizoma.com/de/Prodotti/Prodot...ID_categoria=25
Greetz
Knobby
falls du ein schönes Modell von der ZX-10R suchst! http://www.scale-bikes.de/de/pd676071679.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=24
Greetz
Knobby
komplette akrapovic ,rapid bike ist installiert mit andere zündkurve ist aber der gleiche mist wie powercommander und so,BMC,pp fussrasten ,etliche übersetzungen...im momment fahr ich 1 vorn weniger hinten 2 mehr.....520er doppelgold kette,rennverkleidung,öhlins lenkungsdämper hab ich einschicken lassen und effektiveres öl einfüllen lassen ...geht ein wenig besser...aber trotzdem noch lenkerschlagen,öhlins federn hab ich nachrüsten lassen ,stahlflex ,brembo bremspumpe mit 19er kolben,hab noch kurzhubgas zu hause aber noch nicht installiert...und so schnick schnack !
mfg Magnum
is net so schlimm...kollege von mir der is mit 3 zx10r am start...kompletter motor ist gemacht mit kabelbaum ecu und bla bla....auf 202 ps am rad ...öhlinsfahrwerk Gp um 14000 euro ,datarecorder vom feinsten...carbonfelgen ,aluheckbank,der rest alles aus carbon !
da erkennst nur noch die verkleidung von der 10er und sogar die ist aus carbon kevlar...aber sau geil...das fahrwerk bahhh...fährt wie auf schienen !
mfg Magnum
ich selber habe ein powercommander III usb in meiner zx10r 06 und muss sagen top, habe bei meiner den kat entfernt und die auspuffdrosselklappe und hab zusätzlich ein luftfilter von green racing drinn, bevor ich den powercommander rein gebaut habe, hatte sie ein schlechte gasannahme unten rum, das war nach einbau komplett weg und in den oberen drehzahlbereich drehte sie viel schöner bis 13000, na mal schaun was nächstes jahr der prüfstand sagt aber eigentlich müsste der powercommander nochmal direkt richtig mit messen eingestellt werden
sry magnum ich habe auch ein powecomander drin und ich finde auch das es gut was ausmacht.... und die aussage mit der laufzeitverzögerung ist quatsch... WEIL Strom bewegt sich überall also in jeden material mit Lichgeschwindigkeit also 300 000 km/ s und bei ca 10cm, was das Kabel länger wird macht das eine Zeit aus die so klein ist das ich die zahl nichtmal in sekunden hier hinschreiben könnte.... klar gibt es bessere sachen als den powercomander aber preisleistung ist top....
ja jeder seine eigene meihnung...warts ihr schon am prüfstand ?hab genauso gedacht wie ihr und mir ist das gegenteil bewiesen worden...will nur mein wissen weiter geben !wenn du zu einen richtigen vertrauensvollen tuner gehst (gibts leider nur wenige) wird dir niemand nen powercommander verschreiben ...guck auf deren ihr ringbikes (da fährst sicher keiner nen powercommander)da gibts etliche andere module wo der preis 1.viel billiger ist und 2. braucht man keine zusatzmodule dazukaufen ...zB.zündvorstellung ,...etc. ,genauso wie der kack quickshifter von dynojet den was man draufhängt,das funktioniert überhaupt nicht richtig !
ausserdem ist jedes motorrad individuell...und es ist ein blödsinn standardmaps einfach ins i-net zu setzen die man downloaden kann ?
um eine effektive map zu laden benötigt man sowieso nen prüfstand ...mit die online maps fahrste eh gegen den wind !
@andwin ...die zx10r dreht nur 12700 und keine 13000 revs !
und das mit dem schlechten datentransfer soll nichts mit dem 10cm kabel zu tun haben sondern mit dem modul vom powercommander selbst ..bin aber kein elektriker-freak und hab auch keine ahnung mit viel km/s das durch die kabel durchströmt !
mfg Magnum
@ andwin....ich hoffe mal nicht das deine 13250 dreht,da du mit nem serienmotor fährst...es könnte sich ein kapitaler motorschaden ankündigen.
nicht mal mit nem stage 1 kit fährt man 13250 revs!
aja hab da mich verschrieben...die 10er dreht keine 12700 (gixxer k7 1000 )sondern 12395 revs um ganz genau zu sein ! (hab meine prüfstandzettel rausgesucht !)
mfg Magnum
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