in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.09.2007 15:56
von
lauri78
• Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte
Ich schaue mich gerade so ein wenig um es sind sehr viele Beiträge hier und auch sehr gute! Lese schon seit längerem hier immer wieder es gibt immer wieder was Neues! Bin nicht der all zu große Schreiber aber das wird schon denke ich! Bin im http://www.problems-solution.com/ auf diese Seite hier aufmerksam gemacht wurden! Muss mich aber erstmal zu Recht finden! Ich hoffe das ich hier auch Tipps und Lösungen bekomme für mein Problem! Wollte euch mal nach euren erfahrungen in sachen bremsbelag für hinten fragen. Will eigentlich nen guten kompromiss zwischen wenig verschleiß und guter bremskraft haben also so ein mittelding :) Sollte natürlich auch nicht gleich teurer sein denn wollte nicht gleich ein neues Motorad kaufen! Im ernst was könnt ihr mir empfehlen was preislich so im mittelfeld lieg und bei louis , polo und gericke im angebot zu finden ist.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.09.2007 16:07
von
Klunki
• Ninja-Treiber | 81 Beiträge | 81 Punkte
Es benutzt jemand noch die Bremse für hinten? Hab die schon seit 4 Jahren vergessen Also für hinten so viel Geld auszugeben...naja, ich find da brauchen nur Zubehör ran. Ich persönlich nutz eigentlich nur die Vorderradbremse, daher mach ich mir um hinten nie so Gedanken. Auch vorne sind Zubehör eigentlich net schlecht...sie quietschen halt nur häufiger. Zumindest hab ich bis jetzt nur diese eine "schlechte" Erfahrung mit Zubehör Bremsbelegen gemacht und die umgeht man auch, indem man sie anfasen lässt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.