in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
14.09.2007 16:45
von
EErolgmx.de
Sers Leute,
also hab ne Ninja mit ner 34 PS Drossel...die erste Zeit wars super Toll aber is mir jetzt einfach viel zu wenig geworden. Fahr grad auf der Autobahn alle weichen mir aus denken da kommt jetzt irgendwie die Rakete vorbeigeschosse...aber nix da ab 100 is keine Power mehr da..ich mit meinen Rizoma-blinkern nach rechts und schöön langsam Heim.
Hab jetzt schon einiges hier über Drossel raus ect. gelesen aber so ne richtig gute Beschreibung von A-Z von 1-.. fehlt mir leider noch um mich selbst ran zu machen des Teil auszubauen.
Wär ne tolle Sachen von einem der schon viel Erfahrung hat und das vielleicht selbst schon einmal gemacht hat ...Bilder wärn auch nicht schlecht ... hab das Gefühl viele hier würden das gern mal sehen.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.09.2007 13:36
von
EErol@gmx.de
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Man sieht die Schraube zwar ...kommt nicht besonders gut hin und kann natürlich auch sein das es ne andere Schraube bei euch ist ...Sicherheitsschraube ect..
mit den Schraubenzieher kann man auch nicht besonders viel anfangen, weils da um die Ecke geht und der Schraubenkopf schaut auf den Rahmen...ist alles ziemlich knapp gemacht...müsste im Normfall alles ausbauen usw...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.09.2007 19:03
von
Ninjo
• Speed-Junkie | 327 Beiträge | 327 Punkte
wenn du keinen plan vom schrauben hast, lass es lieber inner werkstatt machen. muss hinterher sowieso noch synchronisiert werden und musst die leistungsänderung ja auch eintragen lassen und ummelden. also am besten machen lassen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.09.2007 10:20
von
EErol@gmx.de
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
wennst magst also des ist eher die unprofessionelle Lösung rate ich wirklich nicht dazu... bevor du alles ausbaust und kaputt machst..solls ja geben..
kann man auch : die Airboxschraube lösen...leicht lockern... dann kommt man mit ner Spitzzange und viel viel viel Geduld und Zeit seitlich auf die Sicherheitsschraube und kann diese lösen...
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.09.2007 11:14
von
Oggi
• Kurvenräuber | 176 Beiträge | 176 Punkte
also selbst wenn du jetzt 25 geworden bist , darfst du sie immer noch nicht offen fahren ausser wen du älter als 25 am tag der prüfung bist oder wenn du junger bist dann musst du das über das 25ste lebensjahr hinaus gedrosselt fahren bis die 2 jahre rum sind hat mir mein fahrlehrer damals so erklärt
wann hast du denn den führerschein gemacht?
und schreib auch mal wann du 25 geworden bist
zuletzt bearbeitet 28.09.2007 11:23 |
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in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.09.2007 11:23
von
Mc Gigl
• Miss 9 1/2 Finger | 31.211 Beiträge | 31237 Punkte
mit 25 kann man (muss man aber nicht) den offenen Schein direkt machen. Alles davor... muss 2 Jahre gedrosselt fahren. Wenn mit 24 den Schein gemacht hast, auch!
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.09.2007 14:59
von
EErol@gmx.de
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
aaalso ...ich hab ihn mit 23 und paar zerquetschten gemacht und ja ich musste gedrosselt fahren ..jetzt ja nicht mehr ....aber mit ner zusatzprüfung kann man auch dann offen fahren wenn man ihn mit 24 gemacht hat ...kostet halt nochma 400 Euro ca...eine verkürzte praktische Prüfung und fertig
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
28.09.2007 22:18
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Ninjowenn du keinen plan vom schrauben hast, lass es lieber inner werkstatt machen. muss hinterher sowieso noch synchronisiert werden und musst die leistungsänderung ja auch eintragen lassen und ummelden. also am besten machen lassen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.