in Ninja-Tuning-Werkstatt
15.09.2007 15:58
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
Heut sind auch endlich meien letzten Teile angekommen. Mehr geht bei mir wohl nicht mehr finanziell für dieses Jahr,da ich bald Zivi machen muss Finde eigentlich das es schon ganz gut aussieht.Was meint ihr so??? Das alles hab ich bis jetzt selbst angebracht:LED-Miniblinker,LED-Rücklicht,kleine Racingspiegel,Soziusabdeckung,Hinterradabdeckung und Irridiumscheibe
15.09.2007 16:05
von
Mitch
Naja is mal wat anderes,ne grüne wollt ich nicht weil die bei uns jeder hat und ne schwarze kommt nicht wirklich zur Geltung bei ner schwarzen Kanzel. Meine Meinung...
15.09.2007 16:08
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von MitchNaja is mal wat anderes,ne grüne wollt ich nicht weil die bei uns jeder hat und ne schwarze kommt nicht wirklich zur Geltung bei ner schwarzen Kanzel. Meine Meinung...
Da hast de schon wahr.Is halt wie man so schön sagt GESCHMACKSACHE
zuletzt bearbeitet 15.09.2007 16:09 |
nach oben springen
15.09.2007 16:36
von
Mitch
Mal schaun.Bis jetz hab ich noch nix so richtig gefunden was mir gefällt.Der Hurric Supersport is schon geil,aber nachdem ich gelesen hab das es bei meinem Modell Anbauschwierigkeiten gab,bin ich skeptisch.Bei Polo gibts noch nen GPR.Der gefällt mir,is aber wieder ganz schön teuer...
15.09.2007 16:48
von
DaGonzo
• "Carboni" | 13.871 Beiträge | 14004 Punkte
oder halt einfach ibäh im auge, da geht so einiges hab da damals meinen bos in carbon geholt hab jetzt nen akra druff in carbon vom gewicht her geil, sound ist mit dem jetztigen db-eater dezent
15.09.2007 18:34
von
Speedy
• *Ölscheich* | 1.300 Beiträge | 1300 Punkte
schick, schick. Die Scheibe ist Geschmacksache. Würde noch das Plastikgeraffel am Heck wegschneiden...das sieht dann wesentlich besser aus, das Hinterrad wirkt freistehender. Hab ich auch gemacht, ist keine große Sache. Dazu noch n Kennzeichenhalten und das Heck ist Und natürlich muss der Sound stimmen, LeoVince kann ich empfehlen, Preis/Leistung
16.09.2007 11:06
von
Mitch
Jop.Ist nur leicht getönt.Also ich hab auch ein getöntes Visier am Helm und kann trotzdem super durchschaun.Obwohl das Visier und die Scheibe getönt sind,hätt ich selbst nicht erwartet
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.