*winkies*
Ich überleg grade:
bei Polo gibts ein einzelnes Ritzel zu kaufen, für 3,95 (unter Best.-Nr. 50280000050).
Das sieht so aus als würde es zu der ZX600F passen. Hat 14 Zähne. Original, wenn ich mich
nicht irre, sind 15.
Frage 1: paßt die Original-Kette?
Frage 2: was passiert? Ich bin im 1.Gang bei 8tU bei ca 60km/h bis ich endlich beschleunigen kann.
wer hat ein 14er Ritzel und wieviel km/h niedriger komm ich schon aus den Socken? Bei 50?
Ich weiß, das kann man ausrechnen, aber der Arbeitsrechner ist für alles gesperrt.
Frage 3: es wäre nur ein Vesuch (für 3,95), ich würde also die alte Kette und das Kettenrad drauf-
lassen wollen bis zum nächsten Wechsel, scheiß auf die 3,95. Das geht aber nur wenn die
Originalkette paßt. Der Kettenspanner ist ungefähr im ersten Drittel. Fragt mich nicht ob
ich ein Schloß hab. Ich geh mal davon aus das nicht.
Weiß jemand was?
Morgen kommt die Ninja in die Fänge meiner Schrauber, die wollen mich übermorgen über den TÜV kriegen.
Das wäre die Gelegenheit. Kette muß ja nicht runter dafür.
Was sagt ihr?