in Ninja's oder Watt Ihr Volt
27.09.2007 19:06
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
kabelbruch den man nicht sieht oder stecker angerostet??mess doch mal ob der strom bis zur sicherung geht und dann weiter messen ob strom am zündschloss ankommt
27.09.2007 19:24
von
ManU
• "Prinz ManU" | 39.830 Beiträge | 39852 Punkte
genau sturz... nen bauplan bekomm ich hin aber für elektrik bin ich einfach nicht geschaffen und son ding zum strom messen hab ich auch nit, hab nen phasenprüfer und nen radio....mit mehr sachen kann ich nicht gucken ob irgendwo strom ausser dose kommt aber ihr beiden könnt das doch oder
27.09.2007 19:42
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
frühestens in 2 wochen am WE oder eventuell am mittwoch da ist feiertag aber muss auch noch mein neues autoradio und die boxen und so einbauen!!!muss die boxen aber erst noch bekommen und das radio!!!überwiesen ist schon
27.09.2007 20:45
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
auch wenn du meinst deien batterie sei in ordnung weil die geladen is, kanns trotzdem daran liegen, war bei mir auch so... kA was da dann kaputt is aber es is was kaputt, hatte auch die gleichen symptome wie du. überbrücken ging bei mir, mit ner neuen batterie war alles wieder in ordnung
28.09.2007 14:54
von
Dudu
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hi, hat dein mopped eine wegfahrsperre? bei einem kumpel von mir war bei seinem rennbike (GSX-R 100) mal eine diode im Zündschloß im Ar..., da ging auch gar nix mehr. check das doch mal, sonst fällt mir auch nix dazu ein, sorry.
29.09.2007 16:30
von
kasukre
• Speed-Junkie | 224 Beiträge | 224 Punkte
Hallo manu, wenn die batterie und die sicherungen ok sind überbrücke doch mal das anlasser relais,wenn sich der anlasser dreht,hast du warscheinlich irgendwo ein kabel-oder steckerproblem.tank runter, kabel und stecker überprüfen.
29.09.2007 17:35
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von kasukreHallo manu, wenn die batterie und die sicherungen ok sind überbrücke doch mal das anlasser relais,wenn sich der anlasser dreht,hast du warscheinlich irgendwo ein kabel-oder steckerproblem.tank runter, kabel und stecker überprüfen.
Erstmal lesen......da geht nix mehr,auch kein licht oder kontrolleuchten.....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.