Hallo Leute!
Melde mich mal wieder nach meinem Crash und bin natürlich immer noch im Ninja-Fieber.
Bin schon wieder auf der Suche nach einer schönen Ninja, aber eigentlich erst für nächstes Jahr, heuer is ja so gut wie vorbei.
Hätte da auch jemand, der eine ZX9R (900C) anzubieten hätte, 22000km, BJ 99.... hört sich alles ganz in Ordnung an.
Allerdings hatte das Ding früher mal ne Akrapovic-Komplettanlage und ein Dynojet-Kit. Akropovic gibt er zwar nicht dazu, aber das Dynojet-Kit schon.
Jetzt wollte ich eigentlich mal fragen ob so ein Dynojet-Kit irgendwelche negativen Folgen für den Motor hat, weil es mir nicht darum geht ein paar PS mehr zu haben, sondern darum dass meine zukünftige Ninja in Ordnung ist und ich eine lange Zeit Freude an ihr haben kann.
Es ist anzunehmen dass die Ninja schon einige Zeit mit diesem Dynojet-Kit gelaufen ist.
Falls meine Frage euch sehr blöd vorkommt, bitte nicht hauen , ich hab keinen Plan von diesem Zeug und begnüge mich eigentlich damit das Ding rumzufahren :D :D.
Achja, dürfte zwar der falsche Thread sein, aber vllt kann ja jemand bestätigen ob es stimmt oder nicht: habe gehört dass die 900C als sehr instabil in Kurven und beim Bremsen gilt...
Danke für eure Hilfe,
grüne Grüße!