in Ninja-Tuning-Werkstatt
29.08.2007 22:11
von
freak-c
• Gummibrenner | 146 Beiträge | 146 Punkte
Was meinst Du mit "lesen"?
Hab ich da gefehlt in der Schuhle...
Sorry, war ich zu aufgeregt beim auspacken das ich das überlesen habe??!?!
Hab auf der einen Seite nur die Filter Nr. gelesen...die ist jetzt bei mir unten...hmm...SCHEI**E...isser nur richtig drin oder nicht?! Weil wenn er richtig drin ist kann ich mir das abbauen vom Tank sparen...GGGRRRRRR...das hat man nu davon wenn man so fickerich vom Rücklichtumbau ist....
01.10.2007 17:22
von
Keks
• Ninja-Schnulli | 9 Beiträge | 9 Punkte
Noch eine andere ganz blöde Frage zum Filter.. Ich hab einen Erfahrungsbericht gelesen und so wie es sich anhört war der gute Mensch schon weniger begeistert - sind die Dinger wirklich so gut und was hat es mit Leistungssteigerung / Kraftstoffersparnis auf sich? (Weniger Säft aber mehr Luft im Gemisch --> Problem bei hohen Drehzahlen? )
01.10.2007 17:36
von
Keks
Zitat von DaGonzo glauben versetzt berge, aber so stark kannst du nicht daran glauben
Niemals! Aber wie gesagt, der Kerl schrieb das durch den höheren Luftdurchlass des Filters (wird beworben mit bis zu 40%) weniger Benzin im Gemisch ist [seine Aussage..], und mit Leistungssteigerung / Kraftstoffersparnis wird auch geworben... also nu nicht motzen sondern kreative Kritik =D
01.10.2007 17:44
von
Keks
Das ist es ja.. Lohnt es sich den Filter zu holen oder kommt es zu Problemen? Vielleicht kann ja einer der Besitzer was dazu sagen, die müssen es ja wissen..
01.10.2007 17:47
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
mein händler meint dat macht bei meiner nix...aber vllt will der ja auch nur reparaturen haben...ninja dirki meint auch dat macht nix hab nen nu bestellt gonz...hast ja meinen orginalen gesehn nach 30000km
01.10.2007 17:51
von
GIZMO
• *Dem Bengel sein Papa* | 11.366 Beiträge | 11556 Punkte
deswegen is die auch son sparwunder baer mal ne andere frage gonzo..du hast se ja gehört: die wird im moment immer lauter von mal zu mal..und bei dem wenigen verständniss das ich hab von motoren...würd ich behaupten sie ist im unteren drahzahlen etwas fetter manchmal so nu mach mal ferndiagnostik kanns auch an den kerzen liegen??sind ja auch älter wie du weist...mindestens 10.000km...wenn der händler sie nur bei der 12000 gewchselt hatt sogar14000
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.