in Ninja ZX-R Tonstudio
01.10.2007 11:02
von
J-Timo
• Ninja-Schnulli | 8 Beiträge | 8 Punkte
Hab an meiner 6er Ninja (Baujahr 2001) einen SR-Racing Endtopf. Finde den Sound richtig gut, hab leider nicht viel darüber in der Suche gefunden. Was haltet ihr davon im Vergleich zu anderen Schalldämpfern?
in Ninja ZX-R Tonstudio
01.10.2007 12:30
von
s2
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
Ich habe auch einen an meiner 9'er und bin sehr zufrieden. Soundtechnisch habe ich etwas nachgeholfen. SR-Racing ist einer der wenigen Hersteller, der in so ziemlichen allen Tests ein Leistungplus mit seinen Töpfen erreicht. http://www.sr-racing.de/index2.html
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.10.2007 02:59
von
Green Mile
• Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte
ich habe auch einen sr-racing pott und würde ihn nicht taschen. er mag etwas größer sein als andere, aber geiler sound und bisschen leistung (was wir normalsterblichen fahrer sowieso nicht merken).
ich find ihn relativ dumpf und kreischen kann er auch...
in Ninja ZX-R Tonstudio
02.10.2007 15:27
von
Green Mile
• Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte
Dan hat den Grund genannt. Vielen ist er zu groß. Die kleinen, schmalen Racing-Optik-Dinger sind momentan "in".
Viele vertrauen auch nur den "großen" Namen oder trauen sich nicht, weil sie nur die "großen" Marken aus den foren kennen.... Der Preis von sr-racing ist auf jeden Fall spitze (wobei die mittlerweile auch angezogen haben)!
in Ninja ZX-R Tonstudio
10.12.2007 12:36
von
s2
• Speed-Junkie | 261 Beiträge | 261 Punkte
Zitat von Montie
Zitat von s2Ich versuch mal am WE eins aufzunehmen. Meiner ist aber wie gesagt klangtechnisch getunt.
Wie hast du ihn getunt kann man doch schon durchgucken
Naja, als erstes habe ich ihn knapp 8cm in der Länge gekürzt. Dann habe ich ja den alten mit dem verschweißten Eater. Am Anfang habe ich diesen erstmal gekürzt, war aber vom Sound nicht zufrieden. Jetzt habe ich nen neuen Eater mit größerem Durchmesser eingeschweißt. Leider bin ich nicht mehr dazu gekommen ein Soundfile aufzunehmen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.