HalloHab n ESD be Ebay gesehen. Weiß jemand ob der sich gut anhört? Vielleicht so wie Mein Micron Ohne ABE ??Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZX9R-ZX-9-R-...1QQcmdZViewItem
mit laser machst du nie was falsch
UND GÜNSTIG!!!!!!!!!!
Besser Sofort Kauf finden
Zitat von to anriss 4 youUND GÜNSTIG!!!!!!!!!!
Ach das ist s mir Wert.
Zitat von Master_UZitat von to anriss 4 youUND GÜNSTIG!!!!!!!!!!...aber nur im ersten Moment, denn bei ner Kontrolle kostet das nochmal 75€ und man bekommt noch 3 Punkte!
Zitat von Fraggel....und sofortige Stilllegung, wenn Du Pech hast. Dann gehts mit dem Taxi nach Hause
Zitat von Lt.DanZitat von Fraggel....und sofortige Stilllegung, wenn Du Pech hast. Dann gehts mit dem Taxi nach Hause Sofortige Stillegung gibts nicht mehr wegen Auspuff. Das ist nicht verhältnismässig.
In Antwort auf: Bin Rechtsanwalt. Noch Fragen
@ Dan, dann fahr mal mit ner Brülltüte an Bremen auf der Autobahn vorbei,wenn in Assen Rennen ist!
So schlimm ist er nicht bei normaler Fahrweise meckert keiner aber er kann auch andershatte ihn auch mal gehabt
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör