in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
04.10.2007 13:28
von
Pusemuckel
• Gummibrenner | 128 Beiträge | 128 Punkte
Hätte da mal ne kurze Frage, würde gerne wissen was es mit den unterschiedlichen Kennzeichengrößen auf sich hat? Ist mir gestern bei ner Tour erst aufgefallen, als meine neben ner Maschine mit nem doch deutlich kleineren Kenzeichen stand. Hat das was mit dem Modell zu tun oder geht das nach Lust und Laune? Ich finde, dass das kleinere Kennzeichen die Geltung meinmes Hecks etwas hervorheben könnte...
04.10.2007 13:38
von
Spacko
• *Ehren-Ibbtowner* | 28.870 Beiträge | 28870 Punkte
kommt glaub ich nur drauf an was da alles drauf muss also ein kennzeichen aus D is zB schonmal kleiner als OSL und wenn du dann noch ein saisonkz hast isses nochma ne ecke breiter
04.10.2007 14:12
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
Zitat von Spettacollokommt glaub ich nur drauf an was da alles drauf muss also ein kennzeichen aus D is zB schonmal kleiner als OSL und wenn du dann noch ein saisonkz hast isses nochma ne ecke breiter
Welche eine Ehre das du OSL als Beispiel nimmstIch hab OSL + Saison...voll das Pizzablech
06.10.2007 14:10
von
tomtom
• Speed-Junkie | 263 Beiträge | 358 Punkte
hajo, erstens obs saison ist und zweitens eben wieviel Zeichen dein Landkreis hat. Meins fällt mit FDS auch als eins der größeren aus. Wenn de halt nur 2 oder 1 Buchstabe (B oder FR) hast und dann noch ne 1-1 Kombi (also eben ein buchstabe und eine zahl) nimmst/kriegst, dann haste halt das kleinst-mögliche.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.