in Ninja-Saftbar
06.10.2007 23:18
von
Sturzflug (gelöscht)
Habs noch nicht sehr lange,aber jeder der es mal probiert hat,ist dabei geblieben,und empfiehlt es weiter,bis jetzt kann ich noch nix negatives sagen.Hier in der Gegend,oder eher gesagt in meinem bekanntenkreis werden es immer mehr.
in Ninja-Saftbar
06.10.2007 23:44
von
10ergreen
• *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
Dann bist du jetzt unser Versuchsvogel und wenn das Zeug gut ist, machen wir ne Sammelbestellung.
Cowy hat ein echt geilen Ständer um die Kette zu säubern und zu fetten und das alles ohne Hilfe. Ich hab immer das Problem, mein Mopped alleine auf den Ständer zu bekommen Also was mach ich, Stück für Stück vorschieben und reinigen und auf der Rückfahrt fetten Ja, so mach ich das
in Ninja-Saftbar
07.10.2007 09:53
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
soo,hab mir nen halbwechs tauglichen Ständer besorgt http://www.louis.de/_30409ec948701bacc55...tnr_gr=10003368 nu muss mich nur noch einer überzeugen das Sturz sein Zeuch auch was taucht,bekomme ich anscheint genau da wo bei mir nen Kawaschrauber seinen Standort hat
in Ninja-Saftbar
07.10.2007 11:40
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
sooo,Kette is Fett aber ich musste mal wieder feststellen das mein Ständer zu kurz ist bzw. der Grad der Hebelwirkung zu eng gewählt/gebaut ist. Wollt ma eben den Ständer ausfahren und drunter schieben da stößt der Müll auf nen Wiederstand. Ich guck, mein Nummernschild. So ein Scheiß hab ich ja noch nie gehört!!!??? Also das ganze Kuchenblech erst mal ab Naja,ein gutes hat es ja,hab ma festgestellt daß das Schild wohl bei der nächsten runde über Düsseldorfs Kopfsteinpflasterpisten die segel gemacht hätte. Hab nen Fetten Riss von den Schrauben Löchern bis hin zum Rand
Fängt gut an der Tag
Ok, ich schwing mich ma in Wind und wünsch allen die heut nicht fahren können trotzdem einen schönen Tag.
in Ninja-Saftbar
07.10.2007 17:32
von
pragmatiker
• "Wok Meister" | 16.186 Beiträge | 16186 Punkte
Also meiner hängt auch immer am Nummernschild. Das Aufbocken ist gewöhnungsache, hat da am Anfang auch immer zu kämpfen, mittlerweile geht es aber wie von selbst.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.