in Ninja-Saftbar
05.10.2007 10:51
von
Green Mile
• Dr. Jekyll | 4.249 Beiträge | 4268 Punkte
hinten hoch und bei drehendem rad auf's kettenrad sprühen.... eigentlich sollte da nichts sauen... wenn es schon tropfen sollte, hast du schon zuviel. dann lieber auf zweimal leichter einsprühen...
in Ninja-Saftbar
05.10.2007 10:53
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Hinten hoch is ja leicht gesagt aber wenn de keine Freunde hast wie ich die die Karre ma eben aufm Ständer kippen ,von nem Montage-Ständer wollen wir erst garnicht sprechen, dann wirds doch was schwierig mit hinten hoch
in Ninja-Saftbar
05.10.2007 10:58
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
doch das geht, probier das mal Seth..das funktioniert...einfach hinters mopped stellen, den Ständer ungefähr mittig stellen und gut..klappt bei mir auch.. und du hast sogar noch so schöne Griffe um das Mopped vernünftig in Waage zu halten..und dann einfach die Ketten einsprühen, wie schon gesagt, in der nähe des Ständers..und wichtig, aufs Ketteninnere sprühen ;-)
in Ninja-Saftbar
05.10.2007 11:00
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
ja und Freunde auch aber hab ich nicht
Nee im ernst,hab das Möff erst seit anfang des Jahres und alle Kohlen die ich hatte sind leider bisher für Bekleidung, 36000er Inspektion,Lackierereien und Umbauten draufgegangen.
Wat kost denn so´n Dingen und welchen nehme ich wenn ich POLO und LOUIS direkt vor der Haustür habe?
in Ninja-Saftbar
05.10.2007 11:12
von
nexus
• Übernachtet im Forum! | 2.087 Beiträge | 2087 Punkte
Jetzt hab ich auch ne Frage, das es gerade um Kette ect geht..ich hatte bis jetzt imm Kettenspray, mir geht aber das sauber machen von meinen polierten Felgen jedesmal auf den Senkel Wenn ich jetzt auf DryLube umstellen möchte, reicht es, die Kette einmal komplett zu reinigen und dann damit anzufangen? oder kann ich es womöglich ohne säubern machen?
in Ninja-Saftbar
05.10.2007 12:08
von
cowboy
• *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte
oder so nen behelfsständer für unterwegs.... hab ich immer dabei
da wird hinten rechts in die schwingenaufnahme n bolzen reingeschraubt der drinne bleibt..... und dann hab ich so n alurährchen...draufgesteckt...bock über den ständer gekippt und schon ist das hinterrad frei, weil es sich auf der stütze mir abstützt (kannste glatt aus nem alten zeltgestell oder ähnlichem selber machen
in Ninja-Saftbar
06.10.2007 00:53
von
Sturzflug (gelöscht)
Spar dir den Ständer,kauf dir HKS-kettenfett,und 3tropfen drauf,verteilt sich beim fahren. eine Flasche kostet 10euro,und die passt in den bürzel,und hält ewig,das zeug.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.