Zitat von Horst02
@Fraggel das ist die von Bodystyle Tail-Skirt denke ich mal zu 129,00 Euro, konnte ansonsten nichts anderes finden bei Fechter habe auch den Katalog runtergeladen von denen. Bodystyle gibt es auch bei Polo und Louis das ist bei mir um die Ecke. Antworte mal ob es bei Dir die Bodystyle ist und obs Du etwas anpassen musstest an der HUV bevor Sie lackiert wurde.
Gruß Horst
Ja, von Bodystyle.... 129 EUR. Die Anpassungen an der HUV waren minimal, soweit ich mich erinnern kann. Am Bike selbst muss natürlich alles "ab".
Kannst die bei Polo und Co. aber problemlos umtauschen. Also einfach kaufen und mal dranhalten, dann siehst du, ob es viel Arbeit wird oder eher weniger. Wenns dir dann nicht zusagt, dann gehst du es eben einfach in den Laden umtauschen. Ist einfacher als irgendwas im Internet zu bestellen und dann dieses ewige verpacken und zur Post rennen und zurückschicken, auf sein Geld warten, Portokosten.....
Klar, ich bestelle auch oft was im Netz........dann aber eher "Kleinteile", die man leicht verpacken kann oder Teile wo ich weiß, dass sie passen.
Viel Erfolg!!!!!!!!