in Ninja-Plastik-Bunker
05.10.2007 19:58
von
Horst02
• Gummibrenner | 103 Beiträge | 103 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Habe da nochmalls ein paar Fragen zur Heckunterverkleidung die ich mir zulegen wollte 1. Vermute ich sehr stark das diese Heckunterverkleidungen identisch sind stelle mal beide Links von Ebay rein:
Die Düsseldorfer gefällt mir absolut nicht. Schreibt mir mal Eure Meinungen welche Ihr nehmen würdet wo auch noch etwas Staufach und trotz allem Gute Montage und Gute Optik gewährleistet wird! danke Gruß Horst
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
zuletzt bearbeitet 05.10.2007 20:10 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
05.10.2007 22:35
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
also ich habe auch die aus Leipzig und find die ok leider nur nen Bild i, Rohzustand(erste anprobe)
allerdings war bei mir ein kleiner Fehler (schiefes Loch bei der Nummernschild-Beleuchtung) den ich mit dem Dremel nachbearbeiten musste.Aber ein Anruf bei denen und ich habe nen 5er erstattet bekommen.Hätte auch das Teil zurück schicken können,wollt ich aber nicht mehr.
zuletzt bearbeitet 05.10.2007 22:37 |
nach oben springen
in Ninja-Plastik-Bunker
14.10.2007 20:46
von
Horst02
So melde mich nochmals zurück wegen der HUV Produkt Leipzig ! Habe heute die Montage meiner Heckunterverkleidung aus Leipzig durchgeführt. Kann sagen soweit passte Sie wirklich einwandfrei bis auf das kleine Dreieck was extrem stark vor der Heckleuchte drückte. Auch eine Verformung durch heisses (kochendes Wasser)war nicht möglich gewesen.Leider musste ich ein Teil des Dreiecks entfernen damit Sie passte.Sonst war eine Anpassung wirklich nicht von nöten gewesen. Der Kennzeichenhalter der bei 49,00 Euro komplett mitgeliefert wird ist auch vollkommen Ok ! Wie kann man eigentlich das Material GFK verformen? Ich würde sehr gerne Bilder davon reinstellen nur leider weiß ich nicht wie,eine kleine Anleitung wäre prima für mich. Viele Grüße Horst
in Ninja-Plastik-Bunker
16.10.2007 15:59
von
Horst02
@Seth was soll ich denn mit der Dremel noch nacharbeiten an der HUV das Dreieck ist ja schon weg. Spannungsfrei ist jetzt auch alles nach dem entfernen des Oberen Stück vom Dreieck. Gib mal Tips wie ich die Optik verbessern könnte jetzt noch. @Kaiser ja Du siehst es musste was entfernt werden das Dreieck war voll unter Spannung gewesen an der Heckleuchte hatte keine Andere Wahl echt nicht.
in Ninja-Plastik-Bunker
16.10.2007 22:52
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von Horst02@Seth was soll ich denn mit der Dremel noch nacharbeiten an der HUV das Dreieck ist ja schon weg. Spannungsfrei ist jetzt auch alles nach dem entfernen des Oberen Stück vom Dreieck. Gib mal Tips wie ich die Optik verbessern könnte jetzt noch. @Kaiser ja Du siehst es musste was entfernt werden das Dreieck war voll unter Spannung gewesen an der Heckleuchte hatte keine Andere Wahl echt nicht.
also ich würd die rechte Ecke (von hinten gesehen) etwas abschleifen so das de ne Symmetrie bekommst
in Ninja-Plastik-Bunker
16.10.2007 23:29
von
Bandito
• Ninja-Fetischist | 1.219 Beiträge | 1219 Punkte
Zitat von Seth
Zitat von Horst02@Seth was soll ich denn mit der Dremel noch nacharbeiten an der HUV das Dreieck ist ja schon weg. Spannungsfrei ist jetzt auch alles nach dem entfernen des Oberen Stück vom Dreieck. Gib mal Tips wie ich die Optik verbessern könnte jetzt noch. @Kaiser ja Du siehst es musste was entfernt werden das Dreieck war voll unter Spannung gewesen an der Heckleuchte hatte keine Andere Wahl echt nicht.
also ich würd die rechte Ecke (von hinten gesehen) etwas abschleifen so das de ne Symmetrie bekommst
isch hab da scho ma wat vorbereitet
Also dein Verbesserungsvorschlag sieht schon etwas besser aus aber das möchte ich erst mal umgesetzt sehen bis jetzt noch eigentlich schade
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.