in Ninja ZX-R Burnout
06.10.2007 23:12
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Hey,
Hät mal ne frage, weis einer von euch wo man billig ein satz michelin pilot power herbekommt? also bei ebay kostet ein satz so ungefähr 300euro.....irgendwo muss man die doch billiger herbekommen oder??
in Ninja ZX-R Burnout
07.10.2007 02:05
von
Trkiller
• Speed-Junkie | 218 Beiträge | 256 Punkte
300€ ist ein bissl zu viel habe für meine 2.maschine ein satz pp geholt habe mit einbau 270 gezahlt wenn du 180er hinterreifen hast dann kostet n satz ungefähr 230-250€ so hab ich es zumindest gesehen war auch bei ebay
in Ninja ZX-R Burnout
09.10.2007 01:20
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Mein Kawa Händler wollte 515 EUR . 315 EUR die Reifen und 200 EUR Stundenlohn........fürs montieren, Kette neu spannen, Radeinbau, Radachse fetten, etc. Ich dachte der verarscht mich. Habe ihm dann gesagt, dass doch wohl niemand dann bei ihm die Reifen wechseln lassen würde............er meinte, weißte wie viele Deppen es gibt
in Ninja ZX-R Burnout
09.10.2007 09:22
von
ninjatigger
• "Hoschi-Petze" | 5.633 Beiträge | 5652 Punkte
des sind normale preise bei so reifenfirmen hab ich auch zur genüge gehört solche angebote, hab se dann a gefragt ob se noch ganz dicht sind, aber die meinten dann sie müssen den stundenlohn so hoch anlegen weil se an den reifen nix verdienen.
naja ich hab wenn der mir die reifendraufzieht, zum glück günstig
in Ninja ZX-R Burnout
09.10.2007 10:49
von
ph1L
• Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte
naja das mein möppi mechaniker so viel verlangen würde, is mir klar. weils auch ein mechaniker ist und kein reifenhändler. aber wie schon gesagt, es gibt immer ein paar vögel, die die reifen dort kaufen.
in Ninja ZX-R Burnout
09.10.2007 14:23
von
Sonne1
• $Forensponsor$ | 601 Beiträge | 601 Punkte
Ich habe mit Versand für den Hinteren 132 Euronen + 15 Euronen Montage gezahlt. Bei Ebay werden die (neue natürlich) für einen Euro Startangebot angeboten. Die gehen dann zwischen 115 - 130 Euro weg. Der Vordere ist noch billiger.
in Ninja ZX-R Burnout
11.10.2007 07:59
von
waldi
• Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte
Ich habe hier eine seite gefunden wo die Preise sehr human sind und ich bin mit denen Zufrieden. Der versand war kostenlos und schnell ging es auch und mein handler hat sie für ein Apfel und ein Ei draufgemacht. Also ich weis eins genau ,Reifen kaufe ich bei keinen Motoradhändler mehr den wenn man sieht was die Aufschlagen und dann immer noch jammern das sie nichts verdienen dann bekomme ich einen Hals. Verstehen kann ich ihn bei den Preisen, weil es halt ein saison geschäft ist und er die zeit Überbrügen muss im Winter.Aber ich habe auch nicht die Absicht einen halben Monat arbeiten zu gehen um mir einen Satz Reifen zu kaufen.
in Ninja ZX-R Burnout
30.10.2007 13:06
von
aloah
• Windel-Wetzer | 26 Beiträge | 26 Punkte
Hat eigentlich jemand schon mal die 2ct-Reifen drauf gehabt? Lohnt sichs? Was ist besser/schlechter (ausser der Preis)? Alles nur Marketing, oder doch längere Haltbarkeit?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.