Zitat von Magnum
hab ne rizoma kennzeichenhalter (der ur scheiss!)...und da is auch so ne beleuchtung drauf mit 3 leds...seit dem ich die drauf habe ...gibts nur stress mit die bullen ,da die leds so ein grelles weisses licht schmeissen...als ich früher gar keine beleuchtung hatte ...gabs nie stress !
naja man kanns eh niemanden recht machen...musst selber entscheiden !
mfg Magnum
Auch wir haben die Rizoma-Kennzeichenhalter (allerdings ohne Rückstrahler, die liegen zuhause im Karton). Mich würde daher interessieren, was es da für ein Stress mit der Polizei gab?! Etwa zu hell? Das gibt's doch gar nicht, oder? Wo bitte steht das? Solange man die Buchstaben erkennen kann und niemand geblendet wird, kann es m.E. doch gar keine Beanstandungen geben. Und das jemand von den kleinen LEDs geblendet wird, kann ja wohl niemand ernsthaft behaupten. Haben Dir die Polizisten eine Mängelkarte gegeben? Oder waren die einfach nur scheisse drauf und wollten nur mal eben ihre schlechte Laune an einme Kradfahrer ablassen?
Gruß
Frank
PS
Mein Kumpel fährt eine 600er Yamaha. Bei der Dekra-Hauptuntersuchung haben die den fehlenden Rückstrahler nicht einmal bemängelt. Sachen gibt's ....