in Ninja-Plastik-Bunker
11.10.2007 11:44
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Hey bin grad dran mir ein kennzeichenhalter zu kaufen....und der anbieter, biete für 13euro eine kennzeichenbeleuchtung zusätzlich an....nun meine frage......muss man eine kennzeichenbeleuchtung hinmachen??
in Ninja-Plastik-Bunker
11.10.2007 11:50
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
ich hab eine dran...son ding mit LEDs für 12€. Aber andere haben keine und hatten auch noch nie ärger. Fällt ja eigentlich auch nicht auf, weil man nachts eh kaum fährt
in Ninja-Plastik-Bunker
11.10.2007 13:21
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Pflicht ist es PUNKT. Was dann jeder Einzelne macht ist ihm selber überlassen. Wenn du nen pingeligen Prüfer erwischst, gibt es Probleme, bzw. nen Mangel
in Ninja-Plastik-Bunker
11.10.2007 13:25
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Da kann es auch Probleme geben. Aber die meisten Polizisten haben einfach keine Ahnung von sowas und sehen es nicht oder wollen es nicht sehen. Wenn du jetzt schon dabei bist, würde ich das komplett fertig machen
in Ninja-Plastik-Bunker
11.10.2007 17:32
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
hab ne rizoma kennzeichenhalter (der ur scheiss!)...und da is auch so ne beleuchtung drauf mit 3 leds...seit dem ich die drauf habe ...gibts nur stress mit die bullen ,da die leds so ein grelles weisses licht schmeissen...als ich früher gar keine beleuchtung hatte ...gabs nie stress !
naja man kanns eh niemanden recht machen...musst selber entscheiden !
in Ninja-Plastik-Bunker
12.10.2007 13:23
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
Zitat von Green Milewas hast du denn für nen hobel? ist die beleuchtung nicht ins rücklicht integriert?? ...wie bei den meisten hier...
hab ne 10er...kenn das nur von den gixxen dass die das kzlicht im rücklicht haben,bei mir geht das net...stehs ma auch nicht so auf den schnick schnack !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.