in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
12.10.2007 12:47
von
kinderfresserin
• Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
Wegen dem 14er-Versuchsritzel: ist unter dem Deckel noch was anderes? Muß man sogar Öl ablassen oder andere Katastrophen? Oder geht das wechseln "mal eben so"? Möcht so ungefähr abschätzen können wie lang der Schrauber meines Vertrauens wohl brauchen wird.
12.10.2007 13:10
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
ne ...geht alles sehr rasch wenn man nen schlagschrauber hat ! 14er is aber scho a bissal wenig...was fährst du denn ? wieviel hast hinten oben ? musst auf die schwinge aufpassen !
12.10.2007 13:38
von
kinderfresserin
• Ninja-Fetischist | 1.302 Beiträge | 1302 Punkte
95er 600F, hinten original, vorne gehört ein 15er rein, ist also 1 Zahn weniger. Mit der Schwinge solls doch nur Probleme bei einer gleichzeitigen Heckhöherlegung geben, oder?
Wollts halt mal ausprobieren mit dem alten Kettensatz zusammen weil ich das Ritzel billig bekommen hab. Wenn ein neuer Kettensatz rauf muß kann ich dann immer noch entscheiden ob 14 oder 15 bleiben soll. Aber deshalb will ich halt nicht allzuviel für diesen Versuch ausgeben!
12.10.2007 14:55
von
Magnum
• Fulltime-Profi | 649 Beiträge | 649 Punkte
es ist immer besser zuerst hinten zu erhöhen als vorne gleich weniger drauf zu geben alleine von der arbeitszeit her und vom setup ,da ja vorne ne gröbere auswirkung auf die übersetzung hat ,als hinten....
wennste hinten viel drauf hast und vorne a kleines ritzel kannst schon probleme mit er schwinge kriegen deto mit heckhöherlegung....aber so wie bei dir passiert eh nix...kollege fährt im 6er cup mit und der fährt ne übersetzung am pannonia vorne 2 weniger, hinten 4 mehr drauf und da kratzt auch nix auf der schwinge !
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.