Hi leute,
ich hatte vor ein paar Tagen mit meiner Ninja einen Unfall. War in ner Kurve zu zweit nach außen gekommen.. dann bin ich im graben noch so 7 m gefahren.. oh man dann der blöde baumstumpf (zum glück kein baum :-)) naja da hats mich zusammen mit der machine erst mal hochgeschleudert und an dem punkt hat meine maschine auch den frontschaden bekommen ( bin mit ca. 80 km/h darauf geraßt) und dann hats meine maschine noch zwei mal überschlagen und mich auch noch einmal und bin selber 5-7 meter weitergeflogen..
Nun:
- meine Gabel ist komplett am Arsch,
- Lenkanschlag hats weggerissen,
- meine komplette Frontverkleidung + alles was sich vorne befindet am Arsch,
- (große) Wahrscheinlichkeit, dass mein Rahmen sich verzogen hat,
- vordere Felge: naja muss ich erst noch gucken ob die was abbekommen hat
sonst ist alles tip top in der Mitte und Hinten. (auch keine Kratzer)
der Motor hat auch nix abbekommen
Meine Ninja ist Baujahr 99, ist rot, ca. 33 tkm, Ventile wurden davor eingestellt und Ölwechsel wurde auch durchgeführt.
Mein Vertragshändler meinte, wenn der Rahmen nicht verzogen wäre, dann würde mich es 4000 euro kosten und wenn der Rahmen verzogen ist, dann 8000 euro oder mehr!!
aber ich hab sie damals für Komplett 3000 Euro (inkl. Drosselung 25 kW) gekauft!
Also lohnt sich des Repariren und Wiederherstellen nicht!
Mein Händler meinte auch ich würde noch 800 Euro bekommen (als Unfallmaschine komplett)
hmm.. naja für mich ist der Schaden sehr hoch!
wie kann ich ihn mindern... durch Auseinander nehmen und alle Teile einzelnd verkaufen?
Bitte helft mir und gebt mir ein paar Tipps
Mfg Ninja fanatiker