in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
18.10.2007 17:11
von
mayo8
• Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
Hui. das sind ja mal viel antworten, vielen Dank an euch. Ich habe ja schon einen Renn-einmannhöcker + passender HUV, aber das Bremslicht muss ja irgendwie befestigt werden. Also muss ich mir wohl oder übel ne neue Ori HUV besorgen und bearbeiten, oder etwas zurecht basteln, mal schaun. Ansonsten würde ich gerne immer noch wissen wie und wo die beklopte Hupe befestigt wird, könnt ihr mir da irgendie einen Tip geben? Es muss irgendwo in der Nähe des Kühlers sein, da die Anschlüsse sehr kurz sind.
Ansonsten habe ich jetzt nur noch ein größeres Problem. Ich muss den Kühlmittelausgleichsbehälter nachrüsten und muss den großen Kühlkreislauf rekonstruiren, ich hoffe, dass ich in dem Werkstattbuch / Reperaturanleitung (habe ich mir für teure 12 Euronen gekauft da leider das J-Modell im Forum angeboten wird) was hilfreiches finde. Oder könnt ihr mir da weiterhelfen?
18.10.2007 17:48
von
Könich!
• *Hochstapler* | 91 Beiträge | 91 Punkte
Die Hupe wird an der unteren Gabelbrücke befestigt. Zusammen mit dem Bremsleitungsverteiler. (aber wahrscheinlich hast du eh Stahlflex dran) Die Gewinde siehst du aber trotzdem.
18.10.2007 18:17
von
mayo8
• Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
Zitat von Könich!Die Hupe wird an der unteren Gabelbrücke befestigt. Zusammen mit dem Bremsleitungsverteiler. (aber wahrscheinlich hast du eh Stahlflex dran) Die Gewinde siehst du aber trotzdem.
Ja, ich habe vorne und hinten Stahlflex, meinst du etwa diese Halterungen hier? Wenn ja dann weiß ich wenigsten wozu die gut sind bzw. waren .-)
18.10.2007 20:00
von
Könich!
• *Hochstapler* | 91 Beiträge | 91 Punkte
Die unterste Halterung ist die originale Kennzeichenhalterung und die beiden anderen sind glaube ich irgendwo unter den Soziussitz montiert. Die Hupe hängt einfach an so einem gebogenen Stück Blech. Wird von vorn an die untere Gabelbrücke geschraubt (M6 Schraube)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.