in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
17.10.2007 23:49
von
Heiko
• Ninja-Schnulli | 7 Beiträge | 7 Punkte
Moinsen,
habe mal ne kurze Frage zur ZX 12..... kann es sein, dass im Stand der 2. Gang nicht eingelegt werden kann und grundsätzlich im Ersten angefahren werden muss? Ist mir heute aufgefallen und ich konnte die Maschine noch nicht fahren, um zu testen, ob der 2. beim Fahren reingeht.
18.10.2007 00:06
von
Heiko
Hey, das wäre ja super. Hatte es versucht bei Aus, ging nicht, dann gestartet.. ging auch nicht, hatte nichtmal Widerstand..... nur die Grüne ging an und aus.... na ja, wenn Hebel ob, halt aus..und wenn zurück halt an... :-)
War halt so, als wenn da nix ist.... wahrscheinlich ist das ne Automatik...grins.
18.10.2007 00:21
von
Heiko
Jo, danke Euch..... ist schon klar, wer achtet auch schon auf sowas. Ist mir nur aufgefallen, konnte aber leider nicht fahren, da die erst Freitag angemeldet wird und das hier eh gesaut hat wie Hölle. Macht mich nur etwas... wuschig..
18.10.2007 00:33
von
Possi
• HD-Kutscher | 1.066 Beiträge | 1066 Punkte
Zitat von HeikoPossi..... hätte ich bestimmt gemacht... aber die steht leider direkt neben einer ... Wache... und das hätte dann vielleicht eng werden können....
Und danke Kaiser... dann wird es hier wohl nicht anders sein.
18.10.2007 07:04
von
ph1L
• Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte
hmm da is die 12er sicher besser
aber bei meiner maschine GLAUB ich, gehen alle gänge im stehen rein. musst halt das bike bissl nach vor und zurückschieben wenn du merkst es geht nicht. Wenn zahn über zahn steht, is bei mir so dass gar nix reingeht. is ja irgendwie logisch.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.