in Kleiderkammer für Ninjafahrer
29.10.2007 12:09
von
Gabs
• Ninja-Treiber | 97 Beiträge | 97 Punkte
Also ich habe die Alpinestars heute mal angehabt und probegetragen. Fazit:
Das Geilste, was ich bisher an Stiefeln anhatte!!! Wahnsinnig bequem zu tragen, man kann sich sehr gut drin fortbewegen, sehen super aus, haben klasse Schutzmaßnahmen und sind toll verarbeitet!
Sie werdens wahrscheinlich...!
@Ph1L: Wie siehts aus mit der Pflege? Wie schnell werden sie dreckig und geht der Schmutz gut weg? Und wie siehts aus mit der weißen Schaltverstärkung?
29.10.2007 13:00
von
ph1L
• Ninja-Fetischist | 1.151 Beiträge | 1151 Punkte
tja, das sind meine ersten stiefel und bevor ich die hatte bin ich mit normalen schuhen gefahren. als ich die stiefel dann hatte war das mit dem schalten voll ein dreck. kam nie richtig dazu.
nach ein paar übungs km wollte ich sie gar nicht mehr ausziehen. du hattest wahrscheinlich alte stiefel, dann wirst du keine übungs km brauchen
zum thema pflege. ich hab auf der innenseite der stiefel ein farbgemisch aus schwarz und grün. schwarz wegen dem rahmen und den fussraster und grün weil ich, wenn ich grad nicht am schalten bin, immer die füße so auf die rasten gebe das ich mit den zehen draufsteh. d.h. die ferse is hinten auf der verkleidung.
hab sie dann mal geputzt und is ohne probleme abgegangen. also regelmäßig putzten und man bekommt alles leicht ab.
eins gibts es, was mich stört und das ist, das die dinger massiv quietschen beim gehen. und das is ab und zu voll peinlich wennst ne pause machst und alles ist ruhig und du quietschst vor dich hin.
29.10.2007 13:06
von
Gabs
Ja, ab und zu hat das Plaste auch aufeinander geknackt. Aber stört mich nich. Die beiden (äußerst netten und kompetenten) Verkäufer haben eben auch gesagt, dass der ganze Schmutz sich in den Poren absetzt und in den Rillen und Riffelungen, die es ja bei den Schuhen zu genüge gibt...
29.10.2007 16:59
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
Also ich hab die SMX-4 von Alpinestars und kann die Marke nur empfehlen.Hätte sie auch gern in weiß gehabt aber schwarz is da doch pflegeleichter Ansonsten top Stiefel Und die neueren Modelle sind sicherlich noch besser
29.10.2007 17:06
von
_Zwiebel_
• Lady Rossi | 11.967 Beiträge | 11967 Punkte
also zum Ph1l seiner Kluft passen se auch gut...hab zwar selber den Sidi, aber sooo bequem find ich die nich (hab se nur wegen meiner Sportlerwaden nehmen müssen)
(aber eigentlich hätt ich mir den Ph1l so wie den mit der Türkis-schwarzen Kombi vorgestellt)
29.10.2007 17:16
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
Zitat von _Zwiebel_also zum Ph1l seiner Kluft passen se auch gut...hab zwar selber den Sidi, aber sooo bequem find ich die nich (hab se nur wegen meiner Sportlerwaden nehmen müssen)
(aber eigentlich hätt ich mir den Ph1l so wie den mit der Türkis-schwarzen Kombi vorgestellt)
30.10.2007 07:23
von
ph1L
Zitat von _Zwiebel_also zum Ph1l seiner Kluft passen se auch gut...hab zwar selber den Sidi, aber sooo bequem find ich die nich (hab se nur wegen meiner Sportlerwaden nehmen müssen)
tja so kann man sich täuschen der in der türkis schwarzen würd nichtmal mehr in meine einteiler kombi passen
28.11.2007 08:25
von
Gabs
Habe mir das "Oder" (Alpinestars) gekauft und gestern ausprobiert. A bissl einlaufen und dann wunderbar! Werde es sicher nicht bereuen! Und zudem unschlagbarer Preis von rund 226€ (UVP 270€)!
28.11.2007 14:18
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
warum dachtest du denn das er so aussieht?
@Phil...das Foto ist aber cool. Du siehst aus wieder Anführer...
29.11.2007 07:09
von
ph1L
Zitat von Ninja_Toro
warum dachtest du denn das er so aussieht?
@Phil...das Foto ist aber cool. Du siehst aus wieder Anführer...
hehe ich weis eben wo ich mich bei fotos hinstellen muss
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.