in Ninja ZX-R Tonstudio
30.10.2007 21:22
von
Sturzflug (gelöscht)
Am sammler,wo es in ein Rohr geht,das eine Rohr schräg absägen(die hälfte des winkels den man braucht),und das rohr um 180°drehen und wieder anschweissen. Weil,wenn du nur auf einer seite nen keil raussägst,wird der umfang grösser!
zuletzt bearbeitet 30.10.2007 21:23 |
nach oben springen
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.10.2007 21:39
von
Sturzflug (gelöscht)
Kommt auf die schweisskünste an,da unten wo ich meine sieht mans nicht so,und wenn der esd nen versatz zum rohr hat,sieht das vielleicht nicht so toll aus....
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.10.2007 21:44
von
Sturzflug (gelöscht)
Glaub ich nicht,der winkel zur seite bleibt ja gleich,nur die steilheit ändert sich,aber das wird man im einzelfall eh nur am Motorrad sehen,auf jeden fall die richtige lösung von dir,mit dem absägen,und wieder anschweissen.
in Ninja ZX-R Tonstudio
30.10.2007 21:48
von
Ninjadriver
• Übernachtet im Forum! | 2.693 Beiträge | 2693 Punkte
Zitat von SturzflugGlaub ich nicht,der winkel zur seite bleibt ja gleich,nur die steilheit ändert sich,aber das wird man im einzelfall eh nur am Motorrad sehen,auf jeden fall die richtige lösung von dir,mit dem absägen,und wieder anschweissen.
wollt ich doch bloß hören......ne spaß bei seite....des müsste man sich echt mal genauer angucken um zu entscheiden ob es unten gehen würde......wäre natürlich die bessere variante........
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.