in Ninja-Cleaning-Center
23.11.2007 07:03
von
ninjazicke
• Windel-Wetzer | 31 Beiträge | 31 Punkte
Zitat von Sturzflug
Zitat von ninjazickeMoin ihrs
Also ich hab in 21 Jahren noch nie ne Kette geputzt! Immer schöööön einschmieren, das hat noch immer gereicht. Und schneller kaputt waren die deshalb auch nicht als andere die immer gewienert wurden. Bei der GPZ600R hat die nach 25000 km immer noch gut ausgesehen als ich sie verkauft hab. Und oh je ich begann mal eine Sünde auf der Harley hatte ich die Kette 9 Jahre lang. Wer Zeit hat soll putzen, ich schmier die immer nur regelmäßig ein.
Gruß et Sanne
Ne Harley mit Kette? Eigentlich haben die Riemenantrieb,wenn die nicht umgebaut wurde!
in Ninja-Cleaning-Center
24.11.2007 19:08
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Wüstenlimo Hab mein Möppi heute in den "Winterschlaf" geschickt und muss ehrlich gestehen...
...maaaaaan war die Kette vollgerotz...
*mich ma selber schimpfen muss, dass dat Dingen so aussah*
Bäh!
Sollte ich vllt. doch öfter ma sauber machen...
Dann musst du aber auch die Ritzelabdeckung abnehmen,und dahinter reinigen,da sammelt sich der schmott immer,und wenn man Pech hat,bleibt da nen steinchen oder anderes hängen,und schleift immer schön an der Kette.
in Ninja-Cleaning-Center
25.11.2007 12:16
von
xxxxxxxxxx (gelöscht)
Zitat von Sturzflug
Zitat von Wüstenlimo Hab mein Möppi heute in den "Winterschlaf" geschickt und muss ehrlich gestehen...
...maaaaaan war die Kette vollgerotz...
*mich ma selber schimpfen muss, dass dat Dingen so aussah*
Bäh!
Sollte ich vllt. doch öfter ma sauber machen...
Dann musst du aber auch die Ritzelabdeckung abnehmen,und dahinter reinigen,da sammelt sich der schmott immer,und wenn man Pech hat,bleibt da nen steinchen oder anderes hängen,und schleift immer schön an der Kette.
Richtiggggg. Ich mach immer einmal im Jahr die Ritzelabdeckung ab und den Kettenschutz........glaubst gar nicht, was da alles für ein Dreck hängt
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.