hatte heute auch mal auf der osram hp gelesen!!!hört sich eigendlich ganz gut an und mit 20 euro auch genau so teuer wie normale gute birnen!!natürlich auch als H4 und H7 erhältlich
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
in Ninja's oder Watt Ihr Volt
10.11.2007 23:50
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
Zitat von Thommyalso ich hab die osram silverstar in meinem barchetta und die sind wesentlich besser als so no name dinger bei meinen linsenscheinwerfern
09.12.2007 17:56
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
100Watt können nicht schaden oder eben Xenon bei Motorrad bringen diese Premium Birnen der Hersteller nix.Wir fahren in der Kurve mit schräglage da nützen uns keine paar Meter bessere Ausleuchtung da kann ich auch den Scheinwerfer höher drehen für 0 Euro!!
09.12.2007 18:16
von
Defcon
• Übernachtet im Forum! | 2.727 Beiträge | 2727 Punkte
Hy ..Ich hatte die Phillips X-treme Power in meine Kawa gebaut, Angeblich 80% mehr Licht kostet Ar... viel Kohle und war bei der Ersten Ausfahrt Hinüber .. Habe jetzt eine Allwetter Lampe und tuts auch ,Bringt sogar noch ne gute Optik
10.12.2007 17:04
von
Master_U
• "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte
Hey,
ich hab in div. Autoforen schon gehört, dass die Night Breaker richtig gut sein sollen. Allerdings kommen sie für mich nciht in Frage, da ich nur noch Glühlampen mit Garantie kaufe (z.B. die Mtech)!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.