in Ninja's oder Watt Ihr Volt
16.12.2007 00:14
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
naja bei uns sind die bullen ganz fickerich auf illegale sachen!!!
deshalb hab ich fast nur legale sachen am auto und damals am mopped!!aber so sachen mit licht fällt eigendlich oft auf wenn man die beleuchtung anhat einen offenen luftfilter kannst du noch etwas beim beschleunigen vertuschen in dem man ganz sanft gas gibt
zuletzt bearbeitet 16.12.2007 00:14 |
nach oben springen
16.12.2007 00:22
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
ja kommt immer auf die grünen an unsere sind hier viel zu faul die können grad mal hinterm Läser stehen das ist schon harte Arbeit.
Die hatten mal bei der Superbike WM auf dem Parkplatz angefangen Motorräder zu kontrollieren nach dem 10.Bike mit Renn Esse habe sie eingapackt standen ja noch ca. 10000 Bikes da
die lassen die Biker hier in Ruhe da sie der Region Geld auf dem Ring und an der Tanke bringen solange man nicht auf der Strße so fährt,nichtmal bei TÜV muß man umbauen
16.12.2007 00:26
von
Thommy
• "Weichscheißer" | 15.285 Beiträge | 15285 Punkte
tüv besorge ich dir auch ohne grössere probleme!!!mein mopped stand bei der tüv prüfung abegmeldet in der garage und vom kumpel das auto hat tüv bekommen ohne das die gasanlage eingetragen war
16.12.2007 00:32
von
Montie
• Fulltime-Profi | 615 Beiträge | 615 Punkte
der Mann vom Tüv meinte er guckt sich die wichtigen Sachen an Reifen Bremsen ec. alles andere baut ihr eh wieder um wenns es hier in original stehen würde
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.