RE: meine zx6r baujahr 2001 wird geschlachtet.alle teile zu haben
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
14.11.2007 17:40
von
Gelöschtes Mitglied
Zitat von Strittelalso verkauf net gern sachen die kaputt sind und dann andren leute die motorrad fahren vielleicht das leben kosten nur weil ich dann paar hunderter mehr in der tasche habe.sorry so bin ich halt.der rahmen war richtig gerissen.also leuts brauch keine tipps.bin groß genug und was is an den videos auszusetzen???
ich meinte den neuen von kawa - den hättest nehmen sollen -> bei dir selbe einbauen oder verkaufen / ich glaub die andern haben das selbe gemeint - nen gerissen rahmen verkaufen is ja wohl keine option
14.11.2007 17:53
von
Strittel
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
als erstes kann ich noch freunde von mir nen neuen rahmen einbauen.zweitens musste das ganze ,wenn ich ihn eingebaut hätte,das ganze von meinem kawa händler abgenommen werden.wie soll ich da den rahmen verkaufen???? noch eins.ich hab zudem ein motorschaden.was soll ich da mit nem eingebauten rahmen???
14.11.2007 17:58
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
Was hat denn dein Motor? Den kaputten Rahmen hättest trotzdem bei ebay reinstellen können. Vielleicht hätte ihn ja einer gekauft der sich eine Kiste für die renne bastelt oder ähnliches Naja egal...welche 10er hast du dir denn bestellt?
14.11.2007 18:35
von
Ninja_Toro
• *Spitzel* | 8.768 Beiträge | 8768 Punkte
das du sie nicht sanft behandelt hast hab ich gesehen Immer nur Burnouts und Vmax sind auf dauer nicht das optimale für son mopped Ja die 10er ist schon schick...musst doch sicher um die 12t springen lassen oder?
zuletzt bearbeitet 14.11.2007 18:35 |
nach oben springen
14.11.2007 18:47
von
Strittel
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
ja der für die 01 er.is noch in ordnung.is aus alu.hab ihn erst anfang dieses jahres gekauft.kriegst ihn für 130 euro.ok???? db killer is bissl manipuliert.kreigt man aber beim louis für 20 euro glaub ich
14.11.2007 18:51
von
Mitch
• Fulltime-Profi | 958 Beiträge | 958 Punkte
Wie manipuliert?Für 100 nehm ich ihn,schließlich kostet ein neuer DB Killer ja nochmal...Kannste mal ein paar Fotos reinstellen?Da könnt ich vielleicht auch noch mit mir verhandeln lassen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.